Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vector Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector Pferde Little-Angel 15.09.2005 18:55
 RE: Vector Pferde .Kiwi 15.09.2005 18:56
 RE: Vector Pferde Maxima 15.09.2005 18:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Vector Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es sagt alles oder?

Ich habe mich entschieden einen Privaten Reitastall aufzumachen!

die Adresse Kommt noch

Aber ich möchte ihn mit Vector Pferden machen ! kann aber keine Pixeln kein passendes Programm dazu!

nun an euch: möchte mir jemand seine Vector Pferde geben?

den Würde ich auf meiner Homepage natürlich loben und Danken

Bitte Meldet euch!

15.09.2005 18:55 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja,hab mal ein Vector gemacht,ist nicht so toll.

Dateianhang:
jpg vector.jpg (15,34 KB, 62 mal heruntergeladen)
15.09.2005 18:56 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst einen Vektorhof ohne selber welche machen zu können? Naja.... wegen dem Programm, du kannst dir (glaub ich) Photoshop unter www.adobe.de oder www.adobe.com downloaden.

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 15.09.2005 18:58.

15.09.2005 18:58 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vector Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH