Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout^^ Winniepuuh 14.09.2005 20:06
 RE: Layout^^ sara1991 14.09.2005 20:10
 RE: Layout^^ swatch 14.09.2005 20:50
 RE: Layout^^ Winniepuuh 15.09.2005 14:52
 RE: Layout^^ Knuddel 15.09.2005 17:57
 RE: Layout^^ Winniepuuh 15.09.2005 18:10
 RE: Layout^^ Knuddel 15.09.2005 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah isch hab ein layi wieda gebastelt, etwas schlichtes^^ ... ya hier is es ^.^

Klick ^.^

Augenzwinkern

14.09.2005 20:06 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das main und menü ist toll! auch die hg farbe!

aber die schatten von den frauen ist nicht so mein stil! und die schriftart passt irgendwie auch nicht so, aber das kann man ja ändern!
schlichte desis gefallen mir meistens 1'000 mal besser als so voll gestopfte! im allgemeinen gefällt es mir gut, aber für ''meine''(wenn ich eine hätte) würde ich es wohl nicht brauchen!

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 14.09.2005 20:10.

14.09.2005 20:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schrifft ist nicht so meins aber sonst cool!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
14.09.2005 20:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

danköö schön Augenzwinkern

noch wer xD?

15.09.2005 14:52 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Boah..mir gefällts voll^^
Find ich schon vll en paar schatten noch an die "gestalt" xD sonst gefällts ma abba echt subba^^

Vergibst du es?
wenn ja dann würde ich es gerne für www.knuddelspage.de.ms verwenden...

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

15.09.2005 17:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

dankee, nee sorrü is für meine eine hp.

15.09.2005 18:10 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

auch egal Augenzwinkern
sieht abba wirklich gut aus Augenzwinkern

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

15.09.2005 18:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH