Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Black Angel 14.09.2005 14:26
 RE: Design Vera 14.09.2005 14:38
 RE: Design Black Angel 14.09.2005 15:01
 RE: Design Vera 14.09.2005 15:08
 RE: Design Black Angel 14.09.2005 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bewertet doch bitte mal.
Bilderquelle: www.impressive.horses.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Angel: 14.09.2005 15:16.

14.09.2005 14:26 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst eine Frage: wo hastn du die Fotos her? Hast du auch bezahlt für Rainys Pics?

Ich find die Frameeinteilung mit den dicken grauen Balken net so doll und oben das nicht ausgeschnittene Pferd mit Krakelrand auch net so wirklich .-. von der Idee her ist es gut mit den Quadrat ausschnitten aber besonders durch die groben Frames macht es sich ungemütlich irgendwie.... und die Textur aussen ist nicht ganz so mein Fall, aber das ist Geschmackssache - die Schrift gefällt mir allerdings auch net so, unspektakulär und penetrant schwarz-weiß, würde mit graugrüntonabstimmung vllt. nicht so hart aussehen!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 14.09.2005 14:39.

14.09.2005 14:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Black Love

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe nicht dafür bezahlt. Und das muss man auch nicht. Und zudem ist es ein Auftragsdesign.

Aber danke für die Kritik

14.09.2005 15:01 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Black Angel
Nein ich habe nicht dafür bezahlt. Und das muss man auch nicht. Und zudem ist es ein Auftragsdesign.

Aber danke für die Kritik

ähm - ich frage deswegen weil ich für diese Bilder schon etwas bezahlt habe, nur deshalb Augenzwinkern aber wenns ein Auftragsdesign ist kannst du ja nix dafür - dennoch musst du die Bilderquelle angeben sonst wird eigentlich der Thread geclosed!

EDIT: sorry hab grad gesehen das diese beiden Bilder auch bei impressive.horses ausgestellt sind, ich dachte die sind von der Galerie wo ich Rainys Bilder hernehm.... somit hat sich das mitn bezahlen ja geregelt... sorry

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 14.09.2005 15:12.

14.09.2005 15:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Black Love

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel

großes Grinsen Jetzt hast du mir ein schock eingejagt mit dem Bezahlen *g*

14.09.2005 15:16 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH