Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? MexX 14.09.2005 12:26
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? MexX 15.09.2005 13:44
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Neele 15.09.2005 13:47
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Velvet Dream 15.09.2005 15:42
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? MexX 15.09.2005 16:23
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Saskia* 16.09.2005 16:04
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Schockolädchen 17.09.2005 13:25
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Vera 17.09.2005 14:58
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? MexX 21.09.2005 08:30
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Synta 22.09.2005 16:20
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Lina 22.09.2005 16:33
 RE: Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? MexX 22.09.2005 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr alle,
vielleicht erinnern sich manche noch an meinen VRH Reiterhof Greetsiel.

Zurzeit bin ich dabei etwas neues aufzubauen. Eigentlich sollte Greetsiel als VRH wieder kommen doch zurzeit fehlt mir irgendwie die Lust einen normalen VRH zu machen.

Jetzt habe ich gedacht eine kleine "Stallgemeinschaft" aufzubauen. Hier kann jeder sein eigenes Pferd mitbringen und in einer ruhigen, ganz kleinen Community Spaß haben.
Das die Idee nicht neu ist weiß ich nur zu gut. Allerdings wird es auch paar "Hofpferde" geben und ich werde versuchen alles ganz klein zu halten.

Aber es soll halt hauptsächlich darum gehen das jeder sein Pferd mitbringen kann.

Würde Interresse bestehen? Oder sind euch ganz normale VRH's lieber?

Freue mich über ganz viele Rückmeldungen.

Liebe Grüße

PS: Achja, welchen Namen würdet ihr denn so vorschlagen? Es sollte aufjedenfall Greetsiel drin vorkommen. Ich dachte so an:

Stallgemeinschaft Greetsiel
Einsteller Gemeinschaft Greetsiel
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 14.09.2005 12:27.

14.09.2005 12:26 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erbarmt sich denn keiner einen wirklich kleinen Satz dazu zu schreiben? Schade.

mfg
15.09.2005 13:44 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fidne die idee absolut klasse udn würde auch ein oder zwei pferde einstellenAugenzwinkern

Ich fände Stallgemeinschaft Greetsiel am bestenAugenzwinkern

15.09.2005 13:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Hallo MexX!

Schön, das du was neues aufbauen willst.
Ja, ich finde die Idee nicht schlecht.
Aber die Gefahr besteht, dass es nach einiger Zeit langweillig wird, wenn es nicht genügend Abwechslung und Aufgaben für die Einsteller geben wird.

Freu mich schon auf deine neue Seite.
Bin dann auf alle Fälle dabei
deine
Franzi
15.09.2005 15:42 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Ja, ich werde halt schon versuchen weiterhin Aktionen und so anzubieten.

Fände es schön wenn du dann dabei wärst großes Grinsen

Lg MexX
15.09.2005 16:23 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Hey!

Also ich find die idee auch toll und ich würd sicher auch 1 oder 2 Pferde mitbringen..das heißt ch wprd mich anmelden!

lg Pferdesaskia

16.09.2005 16:04 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich melde mich zwar nicht an, da ich leider nicht genügend Zeit habe, aber die Idee ist super und das hört sich nach viel Spass an. Augenzwinkern
Vom Namen her finde ich Stallgemeinschaft Greetsiel besser Augenzwinkern

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 17.09.2005 13:25.

17.09.2005 13:25 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

mein FAvorit ist auch Stallgemeinschaft Greetsiel!

Anmelden könnte ich mich aus Zeitgründen zwar nicht, aber ich fand den VRH Greetsiel auch schon immer toll und von daher wäre ich dafür, das du die Stallgemeinschaft Greetsiel aufbauen würdest - ein weiterer toller HTML-Vrh im Net kann ja nur vorteile haben Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.09.2005 14:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Schön das die Idee gut ankommt.

Und vielen Dank Veralein für die 2 persönlichen Zeilen großes Grinsen hdl Augenzwinkern

Ich denke ich werde jetzt mal schön überlegen wie das ganze am besten aufgebaut wird, etc.

Ganz liebe Grüße an euch alle.
21.09.2005 08:30 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ja super idee smile

würd emich dann egrne anmelden

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 22.09.2005 16:20.

22.09.2005 16:20 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

ich würde dir gerne helfen, ?? Greetstiel aufzubauen... Kann HTML und so ^^
22.09.2005 16:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied

Vielen Dank für dein Angebot aber ich habe schon eine RB gefunden fröhlich Aber trotzdem Danke.

@Synta: Das würde mich dann sehr freuen smile
22.09.2005 17:02 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stallgemeinschaft Greetsiel | Besteht Interresse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH