Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 10:38
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Matzki 14.09.2005 10:54
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 11:02
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Matzki 14.09.2005 12:26
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 12:29
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 14.09.2005 12:42
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 14:08
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 14.09.2005 15:28
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 17:46
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 14.09.2005 19:59
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 20:06
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 14.09.2005 20:27
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 14.09.2005 20:39
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 15.09.2005 13:12
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 15.09.2005 17:52
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 15.09.2005 18:34
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 15.09.2005 18:35
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) anke 15.09.2005 18:42
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Patricia 15.09.2005 18:40
 RE: [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Rocky 15.09.2005 18:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für das Reitsportzentrum Schloss Lindental Sport- und Zuchtpferde zum Ankauf. Ich erstelle zwar selber viele Pferde, aber ich freue mich natürlich total, wenn ich Pferde mit seltenen Bildern bekomme. Die Pferde würden auf dem Reitsportzentrum SLT als Zucht- und/oder Sportpferde eingesetzt werden. Das heißt, wenn es Hengste und Stuten [sind, werden diese, falls sie es noch nicht sind, gekört/prämiert. Dann werden sie eben als Zuchtpferde eingesetzt und bekommen ihren eigenen Pfleger und Reiter. Dannn werden sie auf Turnieren und Shows vorgestellt. Eventuell werden die Pferde auch manschmal verkauft- wenn ihr wollt, auch nur hofintern. Aber in der Zeit, in der sie zum Verkauf stehen, werden sie trotzdem so wie vorher behandelt, also sie bekommen weiterhin einen Pfleger und Reiter.

Ich suche:
- sämtliches deutsches Warmblut
- auch anderes Warmblut
- englisches Vollblut
- Vollblutaraber [eventuell auch russich, polnisch ect.]
- ein paar Isländer
- ein paar Haflinger
- ein paar Reitponys [deutsche, englische und andere]
- Friesen

Es können Pferde jedes Alters sein; also von ein paar Monaten bis ca. 17 Jahren. Das Geschlecht ist egal; aber Wallache, die nicht gut im Sport sind, brauche ich nicht. Hingegen macht es nicths, wenn ich eine gute Zuchtstute bekomme, die aber nicht weit ausgebildet ist.
Die Preise können verhandelt werden, aber wir zahlen für gute Qualität auch schon mal etwas mehr.
Ich würde auch Grafiken aller Art bieten. Ich würde euch alles machen, nur keine Hintergründe und Navileisten. Aber das kann man ja verhandeln.

Ich hoffe, dass viele Angebote kommen.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.09.2005 18:18.

14.09.2005 10:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://mitglied.lycos.de/reve gibt es immer wieder Verkaufstage, an denen man Sport-, Zucht- und Freizeitpferde kaufen kann.
14.09.2005 10:54 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Die Seite kenne ich schon, aber weißt du, ob es zu den Verkaufspferden auch gute Bilder gibt? Und wüsstest du, wann der nächste Verkaufstag wäre? Weil ich habe irgentwie nicht wirklich Lust, da nun jeden Tag zu schauen, ob es einen Verkaufstag gibt.. Augen rollen

Danke trotzdem.

Liebe Grüße,
Laura
14.09.2005 11:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Die Fotos sind bei den jeweiligen Pferden, es steht ja beispielsweise:
Fotos: 1, 2, 3
Bei Klick auf die Nummern kommst du zu dem jeweiligen Foto.
14.09.2005 12:26 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah ja, ich hab´s gesehen Augenzwinkern

Also weißt du eventuell, wann der nächste Verkaufstag ist?

Liebe Grüße,
Laura
14.09.2005 12:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich hätte hier ein Araber für dich .
Steckbrief bei Interesse

Dateianhang:
jpg araber.jpg (33,48 KB, 222 mal heruntergeladen)

14.09.2005 12:42 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von anke
Ich hätte hier ein Araber für dich .
Steckbrief bei Interesse

*überleg* Könnte ich mal den Steckbrief sehen? Also das Bild überzeugt mich nicht so ganz; aber wenn sie einen passenden Steckbrief hat, hätte ich evt. Interesse.

Danke für das Angebot smile

Liebe Grüße,
Laura
14.09.2005 14:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Habe noch ein anderes Bild angehängt .

Name : Rivana
Rasse : Araber
Stockmaß : 1,65 m
~~~~~~~~~~~~
ABSTAMMUNG
von : Rocky
aus der : Skandia
Nachkommen : noch keine
~~~~~~~~~~~~
AUSBILDUNG
Dressur : L ( ausbaufähig bis M )
Springen : A ( aubaufähig bis L )
Western : -------
VS : L ( ausbaufähig bis M )
Gelände : Etwas schreckhaft
Kutsche : -----
Zucht : wäre möglich sie ist auch prämiert und ins Hauptstammbuch eingetragen .
Beschreibung : Rivana ist eine sehr sportliche Stute die sich sehr angenehm reiten lässt . Sie hat weiche Gänge und ist auch weich im Maul . Deshalb reagiert sie sehr heftig auf gobe oder harte Hände . Deshalb nur für Fortgeschrittene Reiter . Turnierplätze ist sie gewöhnt und sie lassen sie völlig cool .

Dateianhang:
jpg araber1.jpg (32 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 14.09.2005 15:50.

14.09.2005 15:28 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Also ich hätte Interesse an ihr. Für wie viel würdest du sie mir denn verkaufen? Und gibt es noch andere Bilder?

Liebe Grüße,
Laura
14.09.2005 17:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich würde sie dir für 6.000 € verkaufen . Andere Bilder sind leider nicht mehr vorhanden aber ich gebe dir auch noch den körungsnachweis .
Anke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 14.09.2005 19:59.

14.09.2005 19:59 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay *freu* ich trage sie dann morgen ein, okay?

aber eine frage noch: ist sie ein vollblutaraber? weil da steht ja nur araber... Augen rollen

nochmal vielen dank! *gg*

liebe grüße,
laura
14.09.2005 20:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

keine Ahnung . Kannst ja schreiben .
Prämierungsnachweis im Anhang .

Dateianhang:
jpg Araber2.jpg (40,44 KB, 160 mal heruntergeladen)

14.09.2005 20:27 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

achso, okay. danke smile wie soll ich sie denn verlinken?

achja... wegen der abstammung *überleg* gibt es da noch mehr? hehe; ihr vater heißt rocky xD das ist mein name ^^ *von allen freunden so genannt werdz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.09.2005 17:51.

14.09.2005 20:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Musst nichts verlinken .
ABSTAMMUNG
Vater : Rocky
Vater des Vaters : Rondo / von Rikado / aus der Pretty Girl
Mutter des Vaters : Jamila / von Jumping boy / aus der Mystic Girl

Mutter : Skandia
Vater der Mutter : Sundays boy / von Sundance Kid / aus der Action Lady
Mutter der Mutter : Mirabella / von Mousse au Chocolat / aus der Molanda

15.09.2005 13:12 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ah super *freu* danke smile ich kann sie aber erst morgen eintragen, da ich erst um vier aus der schule gekommen bin und nun noch lernen muss..

liebe grüße,
laura

ps: ich suche natürlich noch viele weitere pferde.
15.09.2005 17:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Es freut mich das es dich freut . Hätte evt. auch noch eine Haflingerstute für dich . Aber nur als Zuchtstute oder Privatpferd .
Anke

15.09.2005 18:34 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also die pferde werden ja eh zuchtpferde.. von daher Augenzwinkern könnte ich sie mal sehen?

liebe grüße,
laura
15.09.2005 18:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ja klar . Bilder im Anhang . Habe noch sehr viel mehr
Anke

Dateianhänge:
jpg lea1.jpg (32 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg lea.jpg (44,23 KB, 111 mal heruntergeladen)

15.09.2005 18:42 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hätte eine Holsteinerstute,9-jährig für dich.Sie steht auf www.riverlake.de.ms da unter Verkaufspferde->Stuten->La Toja über Preis und so könnte man noch verhandeln.

lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 15.09.2005 18:43.

15.09.2005 18:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von patricia
Hätte eine Holsteinerstute,9-jährig für dich.Sie steht auf www.riverlake.de.ms da unter Verkaufspferde->Stuten->La Toja über Preis und so könnte man noch verhandeln.

lg Patricia

also der charakter ist super; aber das bild gibt es leider viiiiel zu oft. deshalb wäre sie eigentlich nichts für mich.

Zitat:
Ja klar . Bilder im Anhang . Habe noch sehr viel mehr
Anke

oh... die ist ja süß *gg* da hätte ich interesse. kann ich mal den steckbrief sehen?

liebe grüße,
laura
15.09.2005 18:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH