Hi,
jo ich hab mich mal getraut ein Vector zu machen und war erstaunt von dem Ergebnis.
Ich hab nur die Übergänge weggelassen, hab nur die ebenen schnell gemacht vor der Schule und dann will ich den heute Abend oder Nachmittag nochmal ein wenig verschönern, also die ebenen usw. ordentlicher machen abstufen. ^^
Bitte bewertet mal schön. Das da im Gesicht des is sein Halfter und ein Stück vom Strick, des ich mich nicht getraut hab weg zu lassen.
Die Umrandung ist pixelig, das hat mich sehr geärgert nach dem ausschneiden, da kann ich aber nix für.
LG Fleur
Das rote ist vom Tanzparentmachen wiedermal, bitte des Zeug wegdenken...
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 16.09.2005 14:20.
Danke! Ja, das muss ich noch schöner machen, ich glaub dazu brauch ich noch mehr Ebenen oder? Rainy? Oder wer hier noch Vectors macht, kann mir da mal jemand sagen wie ich das machen kann? ^^
Echt? xD Hat aber Spaß gemacht, ich glaub ich mach das nochmal öfters...
EDIT:
Sooo, ich ahb da jetzt einfach die ebenen was verwischt, ich hoffe des is erlaubt be Vectors. ^^
EDIT²:
Hab noch ein Vector gemacht wieder am Ende mit verwischen die Schatten richtig gemacht, ich finde es toll. *selbstlob* Nur den Schwif muss ich noch machen... den hab ich auf volle Konzentration mit den Schatten vergessen...
EDIT³:
Noch einer! Ich werd immer schneller. *hüpf*
Finde die Schatten hier net soooo doll... aber egal. ^^
EDIT:
Noch ein Tinker. ^^ *stolz is*
Da finde ich den Schweif voll schön...
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 14.09.2005 17:57.
Herkunft: Bad Staffelstein
Hallo,
Ja, Fleur, die sind sehr hübsch, nur das bei (so weit ich sehe) allen außer dem letzten die Augen fehlen.
Ja, irgendwie.... eine frage, hast du die Übergänge mit weichzeichner gemacht? Sonst ganz schön, aber irgendwie erinnern die mich an was...... naja^^^
An was denn?
Ich hab die Übergänge verwicht, damit die net so hart sind und damit das alles realistischer ausseht, die Augen, jaaa... die sind bei mir oft in Farbe versunken. ^^ Bei dem hier net, da sieht man die nämlich gar net. *hrhr*
*noch zum ende des tages ne andalusier gevectort hat*