Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Lucie-maus 13.09.2005 18:03
 RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? anke 13.09.2005 21:06
 RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Freyaknuffl 13.09.2005 21:12
 RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Black Angel 14.09.2005 12:46
 RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Lucie-maus 14.09.2005 18:16
 RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Rocky 14.09.2005 18:56
 RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? .Kiwi 14.09.2005 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie schon gesagt, wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen?
Ich würde mich sehr freuen. Einfach hier melden und weiteres dann per PN.
Lg Lucie

Und wer lust hat kann sich auch vorstellen:

Name:
Grafikpogramme:
Grafikbeispiel:

Das Girlsforum

13.09.2005 18:03 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anke
E-mail: ankeschmiedel@aol.com
Grafikpogramme: Photo Filtre
Grafikbeispiel: Im Anhang
Sonstiges : Ich bin noch lange kein Profi und ich kann keine Desis . Aber ich übe und vielleicht lad ich mir bald ein anderes Grafikprogi runter .
Würde mich freuen wenn du mich nimmst .
Anke

edit : Sind keine sehr guten Bespiele . Habe leider keinen besseren gefunden auf die schnelle

Dateianhänge:
jpg dressur1.jpg (9 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Platinaward.jpg (50,22 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg gekört1.jpg (65 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg fürjessi.jpg (102 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 13.09.2005 21:07.

13.09.2005 21:06 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kannste mal nen Beispiel von Dir zeigen @Lucie-maus?

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.09.2005 21:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Zoe
E-mail: Kiki.Torsteg@gmx.ch
Grafikpogramme: Photo Impact 10 und Photo Filtre
Grafikbeispiel: Kommen

14.09.2005 12:46 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Design-Beispiel von mir.

Lg Lucie

Das Girlsforum

14.09.2005 18:16 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*meldz* ich hätte auch Interesse.

Name: Laura/ Rocky
E-mail: rockgirly@arcor.de
Grafikpogramme: PSP9
Grafikbeispiel: siehe Anhang

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg Western-Life.jpg (63,15 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg lindental4.jpg (72,03 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Magic-of-colurs.jpg (92,21 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (160,29 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg auftrag 3.jpg (41 KB, 26 mal heruntergeladen)
14.09.2005 18:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
E-mail:kruemelpony@arcor.de
GrafikpogrammeZunge raus SP 8
Grafikbeispiel:

Dateianhang:
jpg desivielleicht.jpg (88,23 KB, 32 mal heruntergeladen)
14.09.2005 19:02 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir eine Grafikpage zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH