Herkunft: Gilching
Mein Hof braucht ein Desing und ihr könnt es gestalten
Mein Hof Choise Ranch braucht eine Desing und ihr könnt entscheiden wie es werden soll, dazu bräuchte ich einfach ein paar helfer, die mir ein desi machen ihr habt fast frei auflagen wie das desing aussehen soll bis auf farbe und frames
Farbe: Beige
Frames: 3 eins für navi untermenü und haupt
den rest könnt ihr selber entscheiden.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt als belohnung bekommt ihr eine auszeichnung und ein Pferde Bild das niemand hier hat na ist das was, natürlich werdet ihr auch verlinkt.
Vielen dank ich freu mich auf euer Werke
__________________ [img][/IMG]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 15.09.2005 12:54.
Herkunft: Hessen
Naja... versteh ich schon aber bitte erst wieder nach 24 Stunden hier reinschreiben.
Wenn absolut keiner hilft, schreib einfach mal an einen Grafikservice hier
So..ich hab es jetzt auch einfach mal probiert....!
ist nichts gutes..ich kann es auch nicht so gut!aber naja..vielleicht kannst du ja was mit
anfangen!!!
Themenstarter
re
danke vielen dank ist zwar nicht genau das was ich gemeint hab aber die belohnung bekoomst du trotzdem danke. vielleicht kann es nochmal wer versuchen. ich meinte ungefähr so. nur halt in beige braun und mit nem westernpferd von impressive horse. und noch ein Frame dazu am besten unter den namen des stalles und über den hauptframe also so ne zeile dazwischen
Themenstarter
re
du bist süß. ich schick dir morgen deine belohnung okay ich heb deine beispiele trotzdem auf genau wie das anderen und das von sally wenn ich mal wechsel okay.