Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Isländer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor Isländer Latino Mausi 12.09.2005 22:20
 RE: Vektor Isländer Kimi. 12.09.2005 22:29
 RE: Vektor Isländer Latino Mausi 12.09.2005 22:52
 RE: Vektor Isländer Lina 13.09.2005 15:07
 RE: Vektor Isländer Latino Mausi 13.09.2005 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Vektor Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mal einen neuen Isi gemacht und hab meinen stiel so ein wenig gendert und wüsste nun gern welcher besser ist.

der graue ist jetzt

und der braune vorher

Dateianhänge:
gif Isi1.gif (13,17 KB, 171 mal heruntergeladen)
gif isi1.gif (11,20 KB, 170 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 12.09.2005 22:20.

12.09.2005 22:20 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo machst du die Pixel immer ?

sehen toll aus beide

12.09.2005 22:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nahe zu alle meine grafken mit Adobe Photoshop CS und damit hab ich auch die lieben isis hier gemacht, und das ist mit unter das beste progi was ich überhaubt kenne.

Klick Mich bitte Bitte
12.09.2005 22:52 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

hi latino mausi ... ^^
also ich find die ganz hübsch aber das erste *zwischen die beine schau*
vielleicht hättest du statt dieses ding da lieber etwas mehr schatten machen sollen großes Grinsen
13.09.2005 15:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi

bei dem ersten geht über das eine hinterbein der schweif wen du das meinst, oder meinst du den ...? wen ja zu nem hengst gehört der halt dazu da kann ich auch nix für und auf dem orginal bild war der auch so ausgebrägt zu sehen.

Klick Mich bitte Bitte
13.09.2005 17:34 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH