Herkunft: Gosberg
Vektor Isländer
so ich hab mal einen neuen Isi gemacht und hab meinen stiel so ein wenig gendert und wüsste nun gern welcher besser ist.
der graue ist jetzt
und der braune vorher
Dateianhänge:
Isi1.gif(13,17 KB, 171 mal heruntergeladen) isi1.gif(11,20 KB, 170 mal heruntergeladen)
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
Themenstarter
ich mache nahe zu alle meine grafken mit Adobe Photoshop CS und damit hab ich auch die lieben isis hier gemacht, und das ist mit unter das beste progi was ich überhaubt kenne.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
hi latino mausi ... ^^
also ich find die ganz hübsch aber das erste *zwischen die beine schau*
vielleicht hättest du statt dieses ding da lieber etwas mehr schatten machen sollen
Themenstarter
bei dem ersten geht über das eine hinterbein der schweif wen du das meinst, oder meinst du den ...? wen ja zu nem hengst gehört der halt dazu da kann ich auch nix für und auf dem orginal bild war der auch so ausgebrägt zu sehen.