Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche einzigartige Pferdefotos!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einzigartige Pferdefotos!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche einzigartige Pferdefotos!!! Antonia 12.09.2005 16:20
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Greti 13.09.2005 16:04
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Antonia 13.09.2005 12:48
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Shadow 13.09.2005 14:29
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Antonia 13.09.2005 18:03
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! snupi 13.09.2005 21:01
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! snupi 14.09.2005 17:41
 *freu* Antonia 14.09.2005 19:11
 Keien mehr??? Antonia 17.09.2005 09:07
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Fiepmatz 17.09.2005 16:19
 :-) Antonia 17.09.2005 19:41
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! .Happy 18.09.2005 09:10
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Antonia 18.09.2005 13:56
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Fiepmatz 18.09.2005 13:59
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! .Happy 18.09.2005 14:08
 Supa *ggg* Antonia 18.09.2005 19:24
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! .Happy 18.09.2005 19:53
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Akira 19.09.2005 22:00
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Antonia 21.09.2005 17:52
 RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Antonia 24.09.2005 08:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Pfeil Suche einzigartige Pferdefotos!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich bin Mitbesitzerin des Gestüt Einhorns und suche dringend ein paar einzigartige Fotos für viele Steckbriefe!!!
Als kleines Dankeschön werden wir dich dann selbstverständlich im Impressium verlinken!!! Also bitte melde dich, wenn du ein paar schöne Fotos hast, Antonia
12.09.2005 16:20 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Suche einzigartige Pferdefotos!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte vielleicht welche also die Regeln sind bei den Tieren :
- nicht querverlinken
- mich mit www.katjasranch.de.tc verlinken
- nur mit meiner Persönlichen erlaubnis an andere weitergeben
- wen ihr damit grafiken erstellen wollt muss das c by draufbleiben
- nich als Gnadenhof Tier oder sonstiges nehmen
- ihr könnt die Katze Rocky nennen den so heißt sie auch in echt

Und bei der Putzbox,Helm u.s.w

- nicht querverlinken
- mich mit www.katjasranch.de.tc verlinken
- nur mit meiner Persönlichen erlaubnis an andere weitergeben
- das vergrößern oder verkleinern ist erlaubt wen das C by draufbleibt

also geh bitte in die Galeri und holl sie dir oder ich stell sie hier hin fals ich sie hier hin stellen soll dann sag mir bitte per PN bescheit .

Und sag mir bitte bescheit falls du sie nimmst auch wen du sie nicht nimmst bitte bescheit sagen
13.09.2005 16:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand der solche Fotos hat???

unglücklich
13.09.2005 12:48 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fotografierst du nicht selber? Dann wären die Fotos so, wie sie deinen Vorstellungen entsprechen, legal, einzigartig usw

13.09.2005 14:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Warum fotografierst du nicht selber? Dann wären die Fotos so, wie sie deinen Vorstellungen entsprechen, legal, einzigartig usw

Ich habe schon welche geschossen, doch die reichen nicht aus und da ich keien Digi-cam habe, ist die Qualität auch nicht so gut!!!!
13.09.2005 18:03 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich hätte ein's mit einem total süßem Shetty drauf!
Jedoch ist an der einen Ecke eine Hand mit drauf, kanst sie ja weg machen!
Sollich's dir per PN schicken???

13.09.2005 21:01 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Zitat:
Original von snupi
Ich hätte ein's mit einem total süßem Shetty drauf!
Jedoch ist an der einen Ecke eine Hand mit drauf, kanst sie ja weg machen!
Sollich's dir per PN schicken???

Was jetzt nun???

14.09.2005 17:41 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile *freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Snupe!!!
War heute voll beschäftigt und hatte erst jetzt Zeit!!!
Ja, du kannst mir das Bild gern schicken,
Antonia
14.09.2005 19:11 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

traurig Keien mehr??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr ein paar einzigartige Fotos???
Antonia unglücklich
17.09.2005 09:07 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

hätte welche...was für bildchen wisst du denn (wehe du sagst jetzt egal)

17.09.2005 16:19 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Mitglied

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fiepmatz!!!
Ich hätte gerne Pferdebilder, also keine Landschafts-oder Tierbilder...die Art (also Kopfportät, Ganzkörperaufnahme,....) ist mir nicht wichtig!!!
Würde mich freuen, wenn du mir die Bilder demnächst schicken würdest, Antonia smile
17.09.2005 19:41 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich fahre heute mit meiner Freundin und meinem Dad auf ein S-Springturnier.
Dann mache ich ein paar Fotos.

Danke an lightbright.

18.09.2005 09:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Hey Jennylein!!!
DAs ist ja echt gut, dann kannst du mir sie ja mal schicken,
Antonia Freude
18.09.2005 13:56 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

hab dir eben ne PN mit den Bildchen geschickt...bekommen!?

18.09.2005 13:59 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
ehemals Jennylein

Ja klar.
Ich hoffe das Wetter bleibt so.Freue mich schon um 15.00 Uhr fahren wir.

Edit:Hier sind ein paar.

Dateianhänge:
jpg PICT2351.jpg (80,12 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg PICT2352.jpg (84,21 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg PICT2355.jpg (76,35 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg PICT2367.jpg (79 KB, 287 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 18.09.2005 18:29.

18.09.2005 14:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

großes Grinsen Supa *ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jennylein!!!
Vielen, vielen Dank für die bilder, werde sie so bald wie möglich auf die Homepage machen!!! Deine Antonia
18.09.2005 19:24 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Bitte Bitte.
Ach bevor ich es vergesse mit by Jenny verlinken.
Danke

Danke an lightbright.

18.09.2005 19:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Könnte dir einzigartige Bilder geben von einem Ungarischen Warmblut/Isländer Mix, einer Fuchsstute (Pony/Vollblut Mix, einem Haflingerwallach und einem braunen Warmblut.
Bei interesse bitte melden!
Lg Akira großes Grinsen
Ps: Ecventuell auch von nem Noriker! Augenzwinkern

19.09.2005 22:00 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Mitglied

Wäre echt voll lieb von dir, wenn du mir ein paar Bilder schicken würdest, deine Antonia
21.09.2005 17:52 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hat noch jemand Bilder *liebguck*???
24.09.2005 08:05 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche einzigartige Pferdefotos!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH