Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Araber Fuchsstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Fuchsstute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Araber Fuchsstute Pisa 12.09.2005 09:23
 RE: Araber Fuchsstute Nadja 12.09.2005 10:22
 RE: Araber Fuchsstute Pisa 12.09.2005 10:32
 RE: Araber Fuchsstute Nadja 12.09.2005 18:43
 RE: Araber Fuchsstute änne 13.09.2005 15:57
 RE: Araber Fuchsstute Pisa 19.09.2005 21:14
 RE: Araber Fuchsstute änne 20.09.2005 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pisa Pisa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Araber Fuchsstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin bei einer virtuellen Pferdeherde angemeldet Sunny's Herde und bräuchte eine Araberfuchsstute für die STute Aurelia.
Zurzeit hab ich eins meiner selbstgeschossenen Bilder.
In der Galerie hab ich leider nichts passendes gefunden.
Ich hätte gern ein Kopfbild und ein Körperbild....sonst mehrere Bilder wären SUPER!
Ich würd in meiner Sigi deutlich vermerken von wo ich die Bilder habe!

Lg Pisa großes Grinsen

Das Pferd:
Anmut und Stärke gepaart mit Magie!

>>Mailt uns<<

Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!
12.09.2005 09:23 Pisa ist offline E-Mail an Pisa senden Homepage von Pisa Beiträge von Pisa suchen Nehmen Sie Pisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pisa: --- YIM-Name von Pisa: --- MSN Passport-Profil von Pisa anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier -> http://www.animal-art.org ; Ich glaube, da gibt es ein Bild. Augenzwinkern Aber halt nur eins von dem Pferd... verwirrt

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 12.09.2005 10:22.

12.09.2005 10:22 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Pisa Pisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Werd mal schauen.
Lg Pisa

Das Pferd:

>>Mailt uns<<

12.09.2005 10:32 Pisa ist offline E-Mail an Pisa senden Homepage von Pisa Beiträge von Pisa suchen Nehmen Sie Pisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pisa: --- YIM-Name von Pisa: --- MSN Passport-Profil von Pisa anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Keine Ursache. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

12.09.2005 18:43 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte nur diese beiden im angebot:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC06474kopy.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC06467kopy.jpg

sind leider nur kopffotos. wenn es dir reicht versuche ich am samstag noch ganzkörperfotos zu machen. falls du sie nehmen möchtest, findest du in meiner gallery meine regeln.

by änne fröhlich
13.09.2005 15:57 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Pisa Pisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pisa

@Änne:
Die is ja wunderschön! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ich war aber krank und musste mein bettchen hüten XD.
Wenn du von ihr ganzkörperfotos machen könntest wär' das subba!
Lg Pisa großes Grinsen

Das Pferd:

>>Mailt uns<<

19.09.2005 21:14 Pisa ist offline E-Mail an Pisa senden Homepage von Pisa Beiträge von Pisa suchen Nehmen Sie Pisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pisa: --- YIM-Name von Pisa: --- MSN Passport-Profil von Pisa anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

is nicht schlimm, dass du dich erst jetzt meldest. ich konnte samstag nicht zum reiten, denn auch ich liege absolut flach...sorry! ich versuche sobald ich wieder gesund bin und zu den pferden komme, ganzkörperfotos zu machen. kann nur leider nix versprechen, wann des was wird. falls du die vorhandenen pics schon verwendest, halte dich bitte an die regeln aus meiner gallery. dankeschön!

lg by änne fröhlich

ps: wie gesagt, muss schauen obs pferdle auf koppel steht und wann ich wieder hinkomme. schick mir doch einfach deine mailaddy per pn, dann bekommst du die bildaz sobald ich welche habe smile
20.09.2005 18:44 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Araber Fuchsstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH