Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB Phie 12.09.2005 09:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ^,^

Eigentlich wollte ich mit jemandem einen RV aufbauen, der hat sich aber nie wieder gemeldet [trotz zahlreicher PNs] und deshalb suche ich jetzt jemand neuen für rv-lanjaron.de.ms

Es ist schon einiges gemacht, ich brauche aber noch bei vielem Hilfe. Die Page ist bei freenet.

Ich

.heiße Phie
.bin 17
.kann HTML
.kenne mich mit freenet aus
.habe viel Zeit
.habe viele Ideen
.habe Lust
.kann Grafiken (nicht sehr gut)

Du

.heißt
.bist
.kannst (kein) HTML
.kennst dich (nicht) mit freenet aus
.hast (nicht) viel Zeit
.hast (keine) Ideen
.hast (keine) Lust
.kannst (keine) Grafiken
12.09.2005 09:17 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH