Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für GP (kleiner VRH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für GP (kleiner VRH)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für GP (kleiner VRH) Pussycat 12.09.2005 08:01
 RE: Suche MB für GP (kleiner VRH) Patricia 12.09.2005 08:47
 RE: Suche MB für GP (kleiner VRH) Britta 12.09.2005 14:56
 RE: Suche MB für GP (kleiner VRH) Pussycat 12.09.2005 16:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pussycat Pussycat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5785.jpg

Herkunft: D-NRW-BO

Pfeil Suche MB für GP (kleiner VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erst einmal.

Ich suche gegebenenfalls eine MB für Golden Pony.
Es handelt sich um einen kleinen VRH der noch weiter ausgebaut werden soll. Er ist seit dem 12.09.2005 im Aufbau.

Was du als MB mitbringen solltest:
- gute HTML-Kenntnisse
- gute Umgangsformen
- flüssiges Deutsch, sprich keine Rechtschreibfehler
- gute Grafikkenntnisse
- gute Beep-Kenntnisse
- selbstständige Arbeitsweise
- ICQ (Besprechungen)
- Zuverlässigkeit und Ideen

So, das ist es erst einmal. Mehr fällt mir im Mom nicht direkt ein.
Der Hof ist bei Beep, was aber eher was damit zu tun hat, dass man von mehreren PCs aus arbeiten kann, da Onlineeditor.

GP soll demnächst noch werbefrei werden (aktiviert ist es schon)
und einige weitere Unterseiten bekommen, sowie einige Mitglieder.
Auf Grund dessen wäre es schön, wenn einer zwischendurch mal Beepcodes besorgen kann,
denn alleine möchte ich es nicht auf Dauer finanzieren wenn es eine MB gibt.

Von der MB möchte ich zudem später auch ICQ-Nummer, Telenummer, Adresse etc. haben, aus Sicherheitsgründen.

Reitstube Caballo | Little Lovely | RV Buchenhain | VRH GP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pussycat: 12.09.2005 08:01.

12.09.2005 08:01 Pussycat ist offline E-Mail an Pussycat senden Homepage von Pussycat Beiträge von Pussycat suchen Nehmen Sie Pussycat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pussycat in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute HTML-Kenntnisse : jop
- gute Umgangsformen: ja
- flüssiges Deutsch, sprich keine Rechtschreibfehler: jop
- gute Grafikkenntnisse: ne sry kenne aber welche die das machen
- gute Beep-Kenntnisse: jop
- selbstständige Arbeitsweise: klaro
- ICQ (Besprechungen): jop 273-705-526
- Zuverlässigkeit und Ideen: ja klaro

Ja das war eigentlich alles bis auf die Adresse und Telefonnummer kann und darf ich dir von meinen Eltern aus ncht geben,aber ich denke das wird keiner machen.Keienr gibt die Adresse von sich bekannt denke ich mal... Kannst dich ja trotzdem mal melden
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.09.2005 08:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute HTML-Kenntnisse: Ja
- gute Umgangsformen: Ja
- flüssiges Deutsch, sprich keine Rechtschreibfehler: Vorraussetzung ^^
- gute Grafikkenntnisse: Corel Photo-Paint
- gute Beep-Kenntnisse: seit 4/5 Jahren
- selbstständige Arbeitsweise: Natürlich
- ICQ (Besprechungen): Leider hab ich keins unglücklich
- Zuverlässigkeit und Ideen: Immer doch ^^

Adresse kann ich dir wahrscheinlich nicht geben, aber Telefonnummer wäre eventuell möglich...

glg Britta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 12.09.2005 14:59.

12.09.2005 14:56 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Pussycat Pussycat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5785.jpg

Herkunft: D-NRW-BO

Themenstarter Thema begonnen von Pussycat

Ich warte noch ein paar Antworten ab und melde mich dann wegen Entscheidung etc.

Reitstube Caballo | Little Lovely | RV Buchenhain | VRH GP
12.09.2005 16:54 Pussycat ist offline E-Mail an Pussycat senden Homepage von Pussycat Beiträge von Pussycat suchen Nehmen Sie Pussycat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pussycat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für GP (kleiner VRH)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH