Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 11.09.2005 22:27
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Kim Balou 16.11.2005 15:53
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Ronja93 16.11.2005 17:18
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD mickymouse 16.11.2005 16:03
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Kaethe 12.09.2005 11:22
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 13.09.2005 15:57
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Suleika 18.09.2005 21:04
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 19.09.2005 20:50
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 15.11.2005 18:42
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Pralinés 15.11.2005 20:17
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 17.11.2005 15:29
 Anmeldung Ronja93 16.11.2005 15:44
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Katja 17.11.2005 15:34
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 17.11.2005 16:08
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Katja 17.11.2005 16:15
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Shad 17.11.2005 16:53
 RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Schnegge 28.11.2005 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bewerte jetzt nur mal VPH da es immer nur bewertungen für VRH und sowas gibt! Ich nehme allerdings nur einen auftrage an und probier mal aus ob ich das ganze schaff ^^ Ok ich vergebe

Ich nehme keine 'Billigen' seiten sehr und auch keine die kein richtiges Desi haben bzw von beep sind (auser die sind wirklich schön Augenzwinkern ) meistens nehme ich auch keine olya an! Sry!

Platinaward 120 / 100 Punkte
Goldaward 80 / 100 Punkte
Silberaward 60 / 100 Punkte
Bronzeaward 40 / 100 Punkte
Trostaward 20 / 100 Punkte

So wird bewertet:

+ Erster Eindruck / 10 Punkte
+ Sonstiges / Pluspunkte
+ Design / 20 Punkte
+ Texte / 10 Punkte
+ Spiele und Aktionen / 20 Punkte
+ Mitgliederseiten / 10 Punkte
+ Impressum & Bildnachweis / 30 Punkte

Dazu gib ich ausführliche bewertung ^^ Also bitte mal melden! Allerdings nehme ich wie gesagt nur 1 an und die anderen werden Ignoriert sorry!

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 15.11.2005 18:41.

11.09.2005 22:27 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Hi,
ich bewerte jetzt nur mal VPH da es immer nur bewertungen für VRH und sowas gibt!

@ Ronja, dene rikst ein VRH, das bewertet sie nicht... Augen rollen wer lesen kann ist im Vortel, ne ;= Freude

16.11.2005 15:53 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

RE: Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim Balou
Zitat:
Original von Shad
Hi,
ich bewerte jetzt nur mal VPH da es immer nur bewertungen für VRH und sowas gibt!

@ Ronja, dene rikst ein VRH, das bewertet sie nicht... Augen rollen wer lesen kann ist im Vortel, ne ;= Freude

oh geschockt !! Hab ich übersehen! Lesen kann ich aber böse Schreiben kann ich schließlich auch Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 16.11.2005 17:19.

16.11.2005 17:18 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

- scho kay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 16.11.2005 16:04.

16.11.2005 16:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://theway.th.funpic.de

12.09.2005 11:22 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

Also... das Desi gefällt mir recht gut

4/5

Mir gefällt aber das Enter nich so... hat eigendlich nichts mit VPH zu tun

2/5

Der begrüßungstext ist recht spannend aber man weiß halt ned so richtig um was es hier geht.

3/5

Gefällt mir ned so gut das es eine begrenzung für die Anmeldungen gibt und die Charakter vorgeschrieben sind

2/5

Das Anmeldungsformula ist leider sehr ungerade....

2/5

Dier erklärung ist recht gut aber ich hätte die Regeln in eine extra Seite gemacht

4/5

bei den Mitgliedern ist alles sehr unordentlich

1/5

Bei den Herdenmitgliedern ist es schön beschrieben gefällt mir gut ^^

5/5

23 von 40

Dateianhang:
gif Theway.gif (125 KB, 141 mal heruntergeladen)

Sigi by Me

13.09.2005 15:57 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

http://wildepferde.a14a.de

18.09.2005 21:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

*nach oben zeig* geschlossen....

Sigi by Me

19.09.2005 20:50 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

sooo ich hab wieda offen ^^

Sigi by Me

15.11.2005 18:42 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Bitte www.free-horses.com bewerten Freude

Solltest du kein Mitglied sein, registrier dich doch bitte unter Einführung - Erstanmeldung und log dich anschließend in den Userbereich unter Mitglieder - Login in den Userbereich ein. Wenn du dir auch dort alles angeschaut hast, kannst du dich selbst wieder löschen indem du auf Profil - Dein Profil - Gänzlich Abmelden.
Bitte beachte auch, dass die Homepage erst wieder online gegangen ist, und wir/ich durch Schule und so weiter noch keine Zeit hatten, sie vollständig fertig zu machen, d.h. die Farben vom Menü und so weiter werden noch dem Head angepasst, Schrift vom Head wird noch vergrößert und alles was fehlt wird noch hinzugefügt.
15.11.2005 20:17 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Aragolas
Bitte www.free-horses.com bewerten Freude

Solltest du kein Mitglied sein, registrier dich doch bitte unter Einführung - Erstanmeldung und log dich anschließend in den Userbereich unter Mitglieder - Login in den Userbereich ein. Wenn du dir auch dort alles angeschaut hast, kannst du dich selbst wieder löschen indem du auf Profil - Dein Profil - Gänzlich Abmelden.
Bitte beachte auch, dass die Homepage erst wieder online gegangen ist, und wir/ich durch Schule und so weiter noch keine Zeit hatten, sie vollständig fertig zu machen, d.h. die Farben vom Menü und so weiter werden noch dem Head angepasst, Schrift vom Head wird noch vergrößert und alles was fehlt wird noch hinzugefügt.

Du ich setzt dich mal auf die Warteschleife, dann bewerte ich deine VPH wenn sie fertig ist ok Augenzwinkern dann kann ich sie besser bewerten und ich brauch ned so rücksicht nehme, ok? Ich kann sie natürlich auch gleich mache! Aber ansonten brauchst du mir nur sage wenn sie fertig is ^^

lg
Shad

Sigi by Me

17.11.2005 15:29 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

smile Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollte meinen VRH anmelden!

Addy: http://ronja.oyla8.de

Ist von Oyla, hat aber ein eigenes Desi!!! Hoffe du bewertest ihn!! smile unglücklich

16.11.2005 15:44 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

ich meld mich jetzt einfach mal, ist zwar indirekt bei beep, aber ich denke ne bewertung wert ;D
zumindesten faslls du free horses nicht direkt bewertest kannste ja meine nehmen *g*

http://chevaux-soleil.de.ms (wichtig, auf 1024x768 klicken xD )

17.11.2005 15:34 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Bewertung von: Katja
Bewertung für: Chevauy-de-soleil
Datum: 17.11.2005

Erster Eindruck
Das Enter ist in dem Fall nicht so mein ding.
Auf der Hauptseite:
Wow! Allerdings finde ich die Links etwas.... unpassend, da man sich mit dem lesen schwer tut! Aber eine ausergewöhnliche idee!

- ´Mich störrt der anfangst text mit dem Hengst!
9P./10 P.

Design
Wunderschöne Farben aber leider sieht man das Pferd im hintergrund nur sehr schwer! Aber trotzdem sehr schön!
18 P./20 P.

Für Erklärung usw.
Also die Erklärung fehlt mir! Ich finde sie nicht und dass ist für mich ein hoher punktabzug!
Die Regeln sind seeeeeeehhhrrr viel und ich denke viele haben nicht lust sich dass alles durchzulesen!
Aber die Regeln sind annehmbar aber teils seeeeeeehr streng! Ich hab bemerkt dass du deinen Teil von der Erklärung in die Regeln mit reingeschrieben hast was nicht direkt von vorteil ist Augenzwinkern Allerdings sind die Regeln annehmbar und man weiß bei der anmeldung dass man sich seeeehr beherschen muss Augenzwinkern Allerdings ist es seeehr schade dass ihr kein Anmeldungsformula habt, was den Usern manchmal bestimmt nich so gut gefällt!

14 P./20 P.

Für Members
Für die Members ist leider keinerlei Spiel oder nähnliches Vorhanden! Die Memberseiten sind nicht sehr anspruchsvoll und sagen nicht sehr viel aus! Allerdings weiß ich wie nervig dass oft is so oft und viel einzutragen für eine Anmeldung!

10 P./30 P.

Aussehen
Sehr sehr viele aussehen! Manchmal oder oft sind Pferde mit Trensen auf Fotos was nich sehr vorteilhaft bei einer VPH ist! Aber wirklich eine große auswahl und sehr viele Pferdefotos! Die Charakter sind leider vorgegeben was ich persönlich nich sooo dolle find aber auch nich schlimm!

13 P./15 P.

Community
Das Gästebuch ist recht schön leider aber nich transparent! Augenzwinkern Anstonsten gibt es leider nichts mehr auser den Chat den ich vom lesen mitbekommen habe, ich mir aber nicht angucken konnte!
10 P./18 P.

Sonstiges
Das Impressum und der Bildernachweiß sind vollständig vorhanden worauf ich großen wert lege

12 P./12 P.

Gesamt Eindruck/eigene Entfaltung
Sehr nette Commy, schönes Aussehen usw
15 P./15 P.

Fazit
Erste Eindruck klasse, ein paar kleinigkeiten die nicht mein geschmack sind! Andere sachen wie zB das würfelsystem find ich sehr cool!
101 P./120 P.

Du bekommst einen Platinawad ^^ musst dich aber leider noch gedulden da ich ihn erst noch 'erstellen' muss ^^

Sigi by Me

17.11.2005 16:08 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

hui *freu* dankööö

zu der erklärung, stimmt schon, sollte ich vieleicht extra machen xD
Anmeldeformular, hatten wir früher immer, aber jetzt hab ichs so gemacht, weil so schonmal die aussortiert werden die mal eben die anmeldung abschicken und sich nie wieder melden.

meinst du das mit 'Charaktere vorgeben' das Alter? weil mehr ist da ja nicht, der rest muss frei erfunden werden, und alter kann auch geändert werden ^^

warten ist kein problem ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 17.11.2005 16:15.

17.11.2005 16:15 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Shad Shad ist weiblich

jup ^^ geht mir genau so mit den anmeldungen ^^

ja manchmal ist doch ein Charakter vorgegeben ^^ aber nich immer! ^^

Sigi by Me

17.11.2005 16:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Schnegge
...

Darf ich mich den melden? +vorsichtig frag+
Wenn ja www.espirito-livre.de.ms
Wenn nein, bitte ignorieren^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 28.11.2005 17:14.

28.11.2005 17:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete bewertung nur für VPH!! 1 Platz frei xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH