Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wolfsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wolfsgrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Wolfsgrafik Eli 11.09.2005 21:40
 RE: Suche Wolfsgrafik Kimi. 11.09.2005 21:57
 RE: Suche Wolfsgrafik Eli 12.09.2005 10:56
 RE: Suche Wolfsgrafik aengeli 12.09.2005 12:54
 RE: Suche Wolfsgrafik The Yellow 12.09.2005 13:14
 RE: Suche Wolfsgrafik Ponychen 12.09.2005 13:35
 RE: Suche Wolfsgrafik Eli 12.09.2005 16:23
 RE: Suche Wolfsgrafik Isabel 12.09.2005 16:26
 RE: Suche Wolfsgrafik Nicki 12.09.2005 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

Suche Wolfsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich suche ne Wolfsgrafik.

Größe:so wie das

Einfach einen Blend [oder soetwas ähnliches] und dann diesen Spruch darauf:

Nie werde ich vetrauen können,
alleine für immer.
Ist das schlimm?
Nein, nicht für mich!
Ich bin stark, stark genug um alleine zu sein!
Niemand wird mir sagen, was ich zu tun habe, selbst weiß ich es.
Verstehen,
das wird mich keiner,
zu verschieden bin ich,
aber akzeptieren,
das werden sie mich müssen!

Bilder:

<---- MITTE
<----LINKS
<----RECHTS

11.09.2005 21:40 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal was ausprobiert ist aber leider größer als du möchtest =( hoffe sie gefallen dir trotzdem

Dateianhänge:
jpg Wölfe 2.jpg (39,34 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Wölfe.jpg (42 KB, 101 mal heruntergeladen)

11.09.2005 21:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD

Themenstarter Thema begonnen von Eli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, danke das dus versucht hast, aber es ist nicht so das was ich wollte und auch viel zu Groß...

12.09.2005 10:56 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich kann es dir mal nach der Schule und so probieren! Muss jetzt aber leider wieder gehen!

Lg Betty

12.09.2005 12:54 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Mcih würde interessieren, vom wo man solche Bilder bekommt

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

12.09.2005 13:14 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Habs versucht smile

@ The Yellow: Bei Google?^^

Dateianhang:
jpg lol.jpg (31 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 12.09.2005 13:36.

12.09.2005 13:35 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

Themenstarter Thema begonnen von Eli

hat sich schon erledigt

12.09.2005 16:23 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hast du denn gefragt, ob du die Bilder nutzen darfst, bei den jeweiigen besitzern?
Google ist nämlich keine Urheber angabe.

12.09.2005 16:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Eli du musst dazuschreiben von wo die bilder sind...neue regel!!
12.09.2005 17:09 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wolfsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH