Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Pixel) Putzbox und Inhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Pixel) Putzbox und Inhalt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (Pixel) Putzbox und Inhalt Pferdchen23 11.09.2005 18:42
 RE: (Pixel) Putzbox und Inhalt Kaethe 11.09.2005 18:44
 RE: (Pixel) Putzbox und Inhalt Fleur 11.09.2005 18:47
 RE: (Pixel) Putzbox und Inhalt Crazy_nina 11.09.2005 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

(Pixel) Putzbox und Inhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaha,
ich hab mal eine (hässliche!!!) Putzbox gemacht und einen besser aussehenden Inhalt ^^ Okay, bisher hab ich nur einen Gummistriegel, aber geplant sind:
-Kardätsche
-Hufkratzer
-Kamm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 11.09.2005 18:42.

11.09.2005 18:42 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlecht, blos die Putzbox sieht so wackelig aus, aber ansonsten top!

11.09.2005 18:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. ^^ Mein Putzbox die da immer vor meiner PferdeBox steht die is net so gut schattieret. *gg*

11.09.2005 18:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

find's auch ganz gut, nur sind die Linien alle so 'verwackelt'. Also, sie sind nicht grade ^^

Ava von beispiellos.tk

11.09.2005 18:50 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Pixel) Putzbox und Inhalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH