Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelbox von Innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelbox von Innen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelbox von Innen Fleur 11.09.2005 17:49
 RE: Pixelbox von Innen Shad 11.09.2005 18:00
 RE: Pixelbox von Innen Crazy_nina 11.09.2005 18:02
 RE: Pixelbox von Innen Fleur 11.09.2005 18:07
 RE: Pixelbox von Innen shilah_renee_r 11.09.2005 18:50
 RE: Pixelbox von Innen Crazy_nina 11.09.2005 18:52
 RE: Pixelbox von Innen Topsy 11.09.2005 19:15
 RE: Pixelbox von Innen PonyBaby 11.09.2005 19:30
 RE: Pixelbox von Innen Kaethe 11.09.2005 19:32
 RE: Pixelbox von Innen Aila 11.09.2005 19:39
 RE: Pixelbox von Innen Marrychan 11.09.2005 19:45
 RE: Pixelbox von Innen Fleur 12.09.2005 06:37
 RE: Pixelbox von Innen Gipsy 12.09.2005 15:25
 RE: Pixelbox von Innen Fleur 12.09.2005 15:26
 RE: Pixelbox von Innen Fleur 12.09.2005 15:26
 RE: Pixelbox von Innen Gipsy 12.09.2005 15:28
 RE: Pixelbox von Innen Crazy_nina 12.09.2005 15:29
 RE: Pixelbox von Innen Fleur 12.09.2005 15:30
 RE: Pixelbox von Innen cutie 12.09.2005 16:12
 RE: Pixelbox von Innen Nasha 12.09.2005 16:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pixelbox von Innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab jetztt auch mal ne Pixelbox von innen gemacht.
Einmal ganz leer, einmal mit Stroh und einmal mit Stroh und Heu. ^^
Bitte bewertet mir die mal, wie gesagt ich bin in so räumlichen Dingen noch am anfang am stehen, bewertet aber fair.
(Was nicht heißt das ich keine Kritik will... im Gegenteil.)
LG Fleur

Bilder im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 11.09.2005 17:58.

11.09.2005 17:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goiiiil ^^ des schaut kühl aus ^^ No kritik ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.09.2005 18:00 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, du kannst so hammageil pixeln ^^ echt suppa!

Ava von beispiellos.tk

11.09.2005 18:02 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke. *g* ^^

EDIT:
Hab mal nen Hoppa reingestellt. Diesen komischen kleinen Haflinger... passt de zusammen? So von der Art her?

EDIT²: Hab noch zwei Pferdis in ne box gestellt. *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 11.09.2005 18:45.

11.09.2005 18:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Tolle Box!
Allerdings passt der Shire- also das letzte Pferd- irgendwie nicht in der Box. Der/Die sieht nämlich aus als würde er/sie gleich durch die Wand rennen,...
11.09.2005 18:50 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich finde von den farben her passen die letzten beiden am besten rein, wobei das was shilah sagt, stimmt ^^ also ist die zweite version am besten ;]
Aber, stehen die denn da auf blankem Boden? ohne Streu oder so was? ^^

Ava von beispiellos.tk

11.09.2005 18:52 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

jo der shire passt nicht aber ansonsten toll geworden fleur
11.09.2005 19:15 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Du solltest mal ein kleines Spiel oder so machen!Versuch doch mal so wat zu lernen!Das wäre hammer geil!Finds echt hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.09.2005 19:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich weiß nicht, deinbe Pixel sehen immer so "gemalt" aus.. Wie mit der Hand irgendwie.

11.09.2005 19:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Ich stimme Keathe zu... Irgendwie total gemalt...

Sieht aba trotzdem klasse aus..

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

11.09.2005 19:39 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ich habs auchmal in die box *lol*

sieht übringens super aus die box!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.09.2005 19:45 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*gg* Ne is alles brav gepixelt, hab aber ein wenig geschummelt damits schneller geht, hab dann nicht einen sondern ab und zu auch schonmal 3 oder 9Pixel genommen um ne größere Fläche gleichzeitig mit Farbe zu machen. ^^
Jo ich hab mit dem Samson(der letzte) ein echtes Problemvieh gepixelt... ich glaube ich beschränle mich wieder auch Standbilder. *lol*

Mit dem kleinen Spiel:
Ich hatte vor ein Spiel zu machen, kann aber keine Imagemaps coden und im Tut hier sehe ich die Bilder net...
Wenns mir jemand für dumme erklären wie des geht... gern. ^^

EDIT:
Hab jetzt noch mal ne box mit viel Einstreu gemacht mit altem Stroh und mit altem Stroh und Pferdeäppeln drinne. ^^

Und die Stallgasse hab ich auch schon angfenagen. *hrhr*

EDIT²: Nochmal ordentlicher mit klareren Konturen etc. ^^ Jetzt kommen dieExtras und Details *sich wieder ins grafikproggi verzieh*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 12.09.2005 14:59.

12.09.2005 06:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Echt wahnsinn!

12.09.2005 15:25 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Sry, das ich nen neuen Beitrag mache, das hat nicht mehr in den Anhang gepasst, ich hoffe mir wird net der Kopf abgehackt dafür. *duckt sich schonmal vorsichtshalber*

Hab die Box von außen da jetzt schattiert ein wenig und hab da so balken draufgesetzt und den inhalt tanzparent gemacht. ^^ Jetzt bin ich am überlegen was ich noch an die box dran machen könnte...

12.09.2005 15:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Sry, das ich nen neuen Beitrag mache, das hat nicht mehr in den Anhang gepasst, ich hoffe mir wird net der Kopf abgehackt dafür. *duckt sich schonmal vorsichtshalber*

Hab die Box von außen da jetzt schattiert ein wenig und hab da so balken draufgesetzt und den inhalt tanzparent gemacht. ^^ Jetzt bin ich am überlegen was ich noch an die box dran machen könnte...

EDIT: Hab den anhang vergessen. XD

EDIT²: Hä? Warum is des jetzt 2x da? *grmml* Schon des zweite mal in dieser Woche...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 12.09.2005 15:28.

12.09.2005 15:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Wie setzt man die Pferde in Boxen?

12.09.2005 15:28 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

einfach super ^^

Ava von beispiellos.tk

12.09.2005 15:29 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Da hab ich auch lange dran gesessen das raus zu finden. ^^ Ich habe das Pferd geöffnet und den HG davon makiert und dann die Box in nem anderen prog geöffnet und dann kopieren und dann in den hg von dem pferdle einfügen, so hats bei mir geklaptt. ^^

EDIT:
Hab meinen Samson aus der box gelassen. ^^ Is doch viel schöner in der Stallgasse. *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 12.09.2005 15:39.

12.09.2005 15:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Stroh sieht hammer aus^^
Echt gut Augenzwinkern

lG, Whinny
12.09.2005 16:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Hey,das sieht super aus!!!! vergiebst du sie auch?

12.09.2005 16:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelbox von Innen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH