Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Vrh =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Vrh =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke Vrh =) Dolly 11.09.2005 17:12
 RE: Verschenke Vrh =) Vicy 11.09.2005 17:15
 RE: Verschenke Vrh =) Patricia 11.09.2005 17:16
 RE: Verschenke Vrh =) Kangaroo 11.09.2005 17:29
 RE: Verschenke Vrh =) Britta 11.09.2005 17:34
 RE: Verschenke Vrh =) Vicy 11.09.2005 17:53
 RE: Verschenke Vrh =) Catwoman 11.09.2005 19:32
 RE: Verschenke Vrh =) Dolly 11.09.2005 21:51
 RE: Verschenke Vrh =) Silly 12.09.2005 05:55
 RE: Verschenke Vrh =) Phoebe 12.09.2005 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Verschenke Vrh =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt auf ein Pferdeintenat gehe und keine zeit mehr hab für Vrh habe ich mich dazu entschlossen meinen Vrh-Nordwind zu verschenken !

Vrh-Nordwind

Es ist ein beep hof und er ist mit viel liebe aufgebaut ... ich wollte ihn eigentlich umbauen .. leider habe ich die zeit nicht dafür !

Formular

Name:
E-mail:
Hp:
Vrh-Erfahrung:
Hmtl(kannst du)?
Beep(kennst du dich aus)?
Warum willst du den hof?

So hoffe es meldet sich jemand .. fröhlich

11.09.2005 17:12 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ihn umbedungt!!!

Formular

Name: vicy (valerie)
E-mail: - edit -
Hp: noch keien!
Vrh-Erfahrung: ejp hatte sicher schon 18 udn war schon 4 mal mb
Hmtl(kannst du)? jaja geht so
Beep(kennst du dich aus)? sehr gut
Warum willst du den hof? Weiul cih soooooooooooo gerne wieder ein vrh hätte und es nicht e hr alleine hinkriege diener is sooooooo geil hey bitti cih schriebe gross hind ass du ihn gemacht hast!

Freu freu bitti bätti cih hätt so ne freude

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 11.09.2005 17:20.

11.09.2005 17:15 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
E-mail: PitandKitty@web.de
Hp: www.riverlake.de.ms (Aufbau)
Vrh-Erfahrung: 2 eigeen Höfe ,5 Mal MB
Hmtl(kannst du)? jop
Beep(kennst du dich aus)? ja
Warum willst du den hof? weil er einfach total schön afgebaut ist und man sieht das du sehr viel Zeit ibvestioert hast.

Würde mich freuen,wenn ch ihn beekomme
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 11.09.2005 17:17.

11.09.2005 17:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 20.01.2009 15:58.

11.09.2005 17:29 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Name: Britta
E-mail: britta_chocholka@hotmail.com
Hp: keine ^^
Vrh-Erfahrung: Seit 4/5 Jahren
Hmtl(kannst du)? Für mich absolut ausreichend :-)
Beep(kennst du dich aus)? mein Lieblingsanbieter...
Warum willst du den hof? Ich hätte gerne wieder einen eigenen. Nordwind sieht einladend und supersüß aus! Ich arbeite gerne mit Beepworld und würde mich gut darum kümmern. Außerdem hätte ich viele Ideen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 11.09.2005 17:37.

11.09.2005 17:34 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

hye hier noch nen grund wiesyo cih deinen will klick hier

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

11.09.2005 17:53 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Ashley
E-mail: Ashleystern@web.de
Hp: hatte mal eine
Vrh-Erfahrung: ja
Hmtl(kannst du)? nicht so viel aber ein wenig
Beep(kennst du dich aus)? ja
Warum willst du den hof? weil ich ihn super toll finde

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.09.2005 19:32 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly

ok ..

erstmal meine Favoriten

Vicy
Kangaroo

ich entscheide mich um 22 Uhr !

-----------------------------------------------------------------------

Und es bekommt den Hof .......

Kangaroo fröhlich

Ich schick dir alles per Pn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolly: 11.09.2005 22:00.

11.09.2005 21:51 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Schade , da brauch ich mich wohl nicht mehr melden ;-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 12.09.2005 05:57.

12.09.2005 05:55 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D

Hey bin neu!!!! erstmal grosses hallo!!!!!!!

Name: Phoebe
E-mail: phoebe_swan@mails.at
Hp: ne nicht mehr
Vrh-Erfahrung: jep also hatte mal einen udn war schon4 mal mb
Hmtl(kannst du)? mir reichts perfekt!
Beep(kennst du dich aus)? Jep würd schon sagen
Warum willst du den hof? weil er cool ist und weil ich wieder einen möchte beim letzten wurde ich rausgeschmissen weil sich 3 mitglieder abgemeldet haben und ich dann tschuld war !!! Stimmt aber nicht die hatten keine zeit mehr!
12.09.2005 13:02 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Vrh =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH