Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche wen, der mir ein Design macht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wen, der mir ein Design macht :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche wen, der mir ein Design macht :) Svenny-maus 11.09.2005 15:26
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) herzflimmern 11.09.2005 16:03
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) Svenny-maus 11.09.2005 16:11
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) herzflimmern 11.09.2005 16:12
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) Svenny-maus 11.09.2005 16:16
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) herzflimmern 11.09.2005 16:21
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) Svenny-maus 11.09.2005 16:25
 RE: Suche wen, der mir ein Design macht :) herzflimmern 11.09.2005 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenny-maus
unregistriert
Augenzwinkern Suche wen, der mir ein Design macht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe einen Hof bei Olya bzw. bin gerade dabei einen 'aufzubauen'
Mir fehlt aber einfach noch ein Design. Die von Oyla find ich nicht so toll und ich dachte, das mir vllt. hier einer so etwas machen kann.
Ich habe keine bestimmten Vorstellungen, aber es sollte so etwas in der Art sein wie das vom Gestüt Meeresblick weil das finde ich total hübsch.

Das hier ist mein Hof KLICK denn kommst zu meinem Hof

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte smile

Liebe Grüße, Svenny!
11.09.2005 15:26
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal probiert ^^
11.09.2005 16:03 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Svenny-maus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht sehr gut aus smile
Aber könnten vllt. diese Main und Frame Kästen weg?
11.09.2005 16:11
Mitglied

Dann siehts aber ziemlich leer aus x)
Aber ich kanns machen ^^
Soll die Aufschrift von Main und Frame auch weg?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herzflimmern: 11.09.2005 16:13.

11.09.2005 16:12 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Svenny-maus
unregistriert

Ja das wäre super! Ja die Aufschrit soll dann sonst auch mit weg! smile

Danke, das du das machst! Wie soll ich dich im Impressum verlinken?
11.09.2005 16:16
Mitglied

Einfach mit BeAcH_SuN@web.de Augenzwinkern
11.09.2005 16:21 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Svenny-maus
unregistriert

Okay wird gemacht!

Denn sage ich danke!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und freue mich das es so schnell geklappt hat!
11.09.2005 16:25
Mitglied

Nichts zu danken Augenzwinkern
11.09.2005 16:27 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche wen, der mir ein Design macht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH