Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ned grade das beste ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ned grade das beste ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ned grade das beste ^^ Shad 11.09.2005 14:39
 RE: Ned grade das beste ^^ PonyBaby 11.09.2005 15:52
 RE: Ned grade das beste ^^ Shad 11.09.2005 17:54
 RE: Ned grade das beste ^^ Fleur 11.09.2005 17:57
 RE: Ned grade das beste ^^ Shad 11.09.2005 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Augenzwinkern Ned grade das beste ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich denke mal das es einfach ein schlichtes Desi ist... naja... weiß halt ned was ihr davon haltet und ich weiß ned xD bin schlecht drauf und des sieht man an dem Desi....
Aab irgendwie gefällts mir weils ja mit meiner Trixi is ^^

Bitte Comments aba ned haun ^^

Bildernachweiß: by shad Kopieren verboten

Dateianhang:
gif scheiß.gif (150 KB, 135 mal heruntergeladen)

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 11.09.2005 14:56.

11.09.2005 14:39 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich finde es im ganzen net so dolle.Du solltest dein Copy net so groß machen!

By Shad würde voll reichen ;-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.09.2005 15:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup danke ^^

Sigi by Me

11.09.2005 17:54 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm also soooo schlecht finde ich des gar net. *schon zweimal angesehen hat de desi*
Ich mag das wenn da die Fotos so schön zusammen passen und so angeordnet sind irgendwie.
Was mir an dem Desi net gefällt ist dieses grünliche in gelb oder blau(langweilig ich weiß) fände ich es hübscher und der haffikopf rechts da finde ich die mähne teils was komisch ausgeschnitten.
Nu gut bei dem copyright muss jeder selbst wissen wie groß des sein soll, mich störts net so dolle.

11.09.2005 17:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

DAnke ^^ ja und mit der Mähne bin ich imma zu doof um die richtig auszuschneiden *sich selber hau* ^^ Aber danke für die Bewertung *froiz* ^^

Sigi by Me

11.09.2005 17:59 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ned grade das beste ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH