Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB zum Weiteraufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB zum Weiteraufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 11.09.2005 12:25
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anjoli 11.09.2005 12:49
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 11.09.2005 12:55
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anjoli 11.09.2005 12:56
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Little-Angel 11.09.2005 13:28
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 11.09.2005 20:07
 huhu Nici007 11.09.2005 20:42
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 11.09.2005 20:49
 gerne Little-Angel 12.09.2005 09:49
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 12.09.2005 13:51
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anjoli 12.09.2005 14:26
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Catwoman 12.09.2005 14:28
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 12.09.2005 14:30
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anjoli 12.09.2005 14:36
 RE: [Suche] MB zum Weiteraufbau Anne 12.09.2005 14:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

[Suche] MB zum Weiteraufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einiger Zeit mit zwei MBs (Patricia und *emely*) angefangen, einen vrh aufzubauen. Die beiden haben sich dann aber leider nicht mehr gemeldet und so ist der vrh vergammelt, weil ich alleine keien Lust habe, daran weiter zu arbeiten. Ich würde ihn aber sehr gerne fertigstellen...
Deswegen suche ich jetzt eine MB. Diesmal werd ich allerdings nicht gleich die erste nehmen, die sich meldet, sondern auf mehrer Anmeldungen warten.

Die Addy (ist halt noch lange nicht fertig, noch kein Design...): http://esquenza.2page.de

Ihr solltet:

~zuverlässig sein (d.h. nicht nach 2 Tagen wieder aufhören)
~viel Zeit haben (ca. 1-2 Stunden für den Hof pro Tag)
~nett sein
~vrh-Kenntnisse und Pferdekenntnisse haben
~evtl. etwas html können

Freue mich auf Anmeldungen, lg

Anne

11.09.2005 12:25 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~zuverlässig sein (d.h. nicht nach 2 Tagen wieder aufhören): JA
~viel Zeit haben (ca. 1-2 Stunden für den Hof pro Tag): Ja
~nett sein: Sehr, denke ich *gg*
~vrh-Kenntnisse und Pferdekenntnisse haben: Wohn auf einem Reithof
~evtl. etwas html können: Naja, etwas

BIDDÖÖ.
HDL Anjoli
11.09.2005 12:49 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an smile
Ich warte noch bis heute Abend, wenn sich dann niemand mehr gemeldet hat, nehm ich dich, ja?! fröhlich

11.09.2005 12:55 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Pferdenärrin

Ok
weil ich würd das gerne machen
11.09.2005 12:56 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

~zuverlässig sein (d.h. nicht nach 2 Tagen wieder aufhören): JA
~viel Zeit haben (ca. 1-2 Stunden für den Hof pro Tag): Ja aber net immer
~nett sein: ja denke schon
~vrh-Kenntnisse und Pferdekenntnisse haben: ja reite seit 7 Jaren hab großes und kleines Hufi
~evtl. etwas html können: ein bischen net vil aber

11.09.2005 13:28 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Hm... Jetzt hab ich die Qual der Wahl!
Kann mich überhaupt nicht gut entscheiden zwischen euch beiden... Hättet ihr was dagegen, wenn wir zu dritt an Esquenza weiterarbeiten würden?!

11.09.2005 20:07 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zuverlässig sogar sehr!
Zeit auf jeden fall xD ich hock den ganzen tag am combi! :-)
nett sein!Also so weit ich weiß schon! xD
Vhr-Kenntisse auf jeden fall habe hatte shon viele Vrh undd ähnliches...
Pferde-Kentnisse auch ich reite seit 2 jahren und bin schon auf virlen tunieren gewäsen hab großes hufeisen und basispass!
Html ist meine schwäche macht des was!
Alos ich würde dir gerne helfen und bin sehr lange da also jeden tag...
melde dich Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

11.09.2005 20:42 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Hm, zu viert würde ich es nicht gerne machen und da sichAnjoli und Little-Angel zuerst gemeldet haben, nehm ich wahrscheinlich die beiden. Wenn das für sie überhaupt in Ordnung ist, das mit mir zu dritt zu machen?!

11.09.2005 20:49 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Zunge raus! gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würds gerne zu dritt versuchen !!!

12.09.2005 09:49 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ok, dann warte ich jetzt noch auf eine Antwort von Anjoli, dann können wir ja "anfangen" smile

12.09.2005 13:51 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Pferdenärrin

Klar würd ich das tun
12.09.2005 14:26 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

@Anjoli ich habe dir eine PN geschickt

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.09.2005 14:28 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Oki, super
Dann schick ich euch jetzt mal per pn die Zugangsdaten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 12.09.2005 14:30.

12.09.2005 14:30 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Pferdenärrin

@Anne, leere deinen Posteingang

Jo, fange heute abend an. Verkaffe Pferde gleich von einem alten Hof von mir, wo die Pferde kein zuhause haben. Kannst ja auch mitsteigern (3 werd ich sowieso mit nehmen wenn ich darf
12.09.2005 14:36 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ja, ist ok...
Können ja jetzt per pn weiter besprechen!

12.09.2005 14:52 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB zum Weiteraufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH