Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition +LoNeLy-LuCk+ 11.09.2005 12:05
 RE: Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition Romi 11.09.2005 15:47
 RE: Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition PonyBaby 11.09.2005 15:50
 RE: Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition +LoNeLy-LuCk+ 11.09.2005 18:52
 RE: Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition Crazy_nina 11.09.2005 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Text Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir überlegt euch ein Desi zum ''selberbasteln'' zu geben... ich habe mich ran gesetzt und eine Vorlage von einem Desi gebastelt was ihr selber erweitern könnt (zum üben oder für euren vRh oder vPH)! Dazu habe ich selber einmal weitergebastelt, das kann euch inspirieren, oder auch nicht! Augenzwinkern Achso... es ist schonmal für den Winter!

Pics: www.impressive-horses.de.vu
Dauer: Blanc- 15 Min , Ganz 35 Min

Blanc

Beispiel

Wieso setze ich es bei Bewertung rein?
- Weil ihr natürlich auch bewerten sollt großes Grinsen !

Wer will kann sein Desi was er weitergebastelt hat hier auch mal reinsetzen
damit ichs mir mal ansehen kann, würde mich interessieren Augenzwinkern !

Eure Joly großes Grinsen

PS: Mein (c) darf nicht entfernt werden aber bei der Bastelvorlage dürft ihr gerne euer eigenes (c) auch noch darauf setzen Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

11.09.2005 12:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee und gefällt mir auch gut. ^^ Die Farbe ist auch mal was anderes. Nur die kleine Schrift gefällt mir nicht so.. ist so dick,k.A.

11.09.2005 15:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bild finde ich ganz schredcklich...Aber sonst echt gute Idee!Ich würde dir eher das fertige abnehmen xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.09.2005 15:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Danke ihr 2 Augenzwinkern was is denn an dem Pferd so schlimm? Ich find's sweet!

Disturbed - Get Psycho

11.09.2005 18:52 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich weis nicht so recht, das desi spricht mich irgendwie nicht an ^^
warum? keine ahnung xD
das Pferd finde ich eigentlich auch nicht schlimm, nur schade, dass du den Schopf nicht richtig ausgeschnitten hast

Ava von beispiellos.tk

11.09.2005 18:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bastelpacket - Desi / Design für euch zum Basteln/ Winteredition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH