Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Pixelbox *lol* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Pixelbox *lol*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.Pixelbox *lol* Fleur 11.09.2005 12:05
 RE: 1.Pixelbox *lol* un.real 11.09.2005 12:11
 RE: 1.Pixelbox *lol* Nasha 11.09.2005 12:12
 RE: 1.Pixelbox *lol* Araber Lady 11.09.2005 12:13
 RE: 1.Pixelbox *lol* Fleur 11.09.2005 12:13
 RE: 1.Pixelbox *lol* Aila 11.09.2005 12:18
 RE: 1.Pixelbox *lol* Fleur 11.09.2005 12:29
 RE: 1.Pixelbox *lol* Aila 11.09.2005 12:35
 RE: 1.Pixelbox *lol* Fleur 11.09.2005 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

1.Pixelbox *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich mal an einer Pixelbox veruscht, größtenteil isses im Paint entstanden, teils aber auch im Ps cs2

Schatten fehlen teilweise noch, die werden noch später irgendwann hingemacht. ^^
Ich finds ganz gut für die erste Box.
LG Fleur

Bitte nicht des Pferd bewerten, des hab ich nur reingesetzt um zu sehen wie sich die Box mit meinen Pferden so macht.^^

11.09.2005 12:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer hald perfekt großes Grinsen ich kapier das pixeln nicht.. bin zu blöd für... kann nur Layouts, Banner etc Augen rollen

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

11.09.2005 12:11 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie voll schön!

11.09.2005 12:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

süß^^nur des horse sieht bissl komisch aus^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.09.2005 12:13 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke ihr zwei. ^^ *gedacht hat kritik zu bekommen*

EDIT: Hier nochmal ohne den samson drin.^^

EDIT²: Hab grad erst gesehen das des ja 3waren. XD Ich hab eigentlich gesagt nich des hoppa bewerten... aba egal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 11.09.2005 12:41.

11.09.2005 12:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

*räsuper*

Tut mir leid Fleur aber...

ICH FINDS SE TOTAL COOL !!

Allerdings ist die grüne hg farbe so komisch...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

11.09.2005 12:18 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke!

*lol* Da is gar kein Hg... Augen rollen

11.09.2005 12:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

`öhm *dumm bin*

Du kennst mich ja großes Grinsen

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

11.09.2005 12:35 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Jo *gg*

11.09.2005 12:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Pixelbox *lol*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH