Herkunft: Luxemburg
Suche jemanden der mir einen Kalender erstellt
Kann mir jemand einen Kalender erstellen? Wenn ich jemanden gefunden hab, sag ich auch die genauen Daten
Oder wenn ihr mir sagt wies geht wär das auch schon super, aber nur wenn man das z.b sogar mit Paint oder so erstellen kann!
GLG Snoopy
Themenstarter
Jo den Anhang hab ich wieder weggemacht, weil das irgendwie nich ging!
Also Daten:
Farbe: also der Hintergrund so grünlich (nicht grell, wie hier bei GB der Hg)
Bilder: im Anhang
Größe: hmm keine Ahnung ne passende
Schriftart: egal (Comic Sans MS, Curlz MT,...)
Schriftfarbe: schwarz
Jo das wars! Erst mal ein Kalenderblatt vom September und dann schau ichs mir an! Wenns mir dann gefällt kannst du auch die anderen machen
ODER: Wenn du das kannst, dass der ganze Kalender insgesamt zu sehen ist und wenn man dann auf z.b September klickt, dass dann diese Kalenderseite aufgeht, wäre das meeega hammer spitzen klasse!!
Themenstarter
Jo hey super!! Könntest du den Hintergrund eventuell dunkler machen, also so wie hier bei GB, dann wärs perfekt! Nur das Bild kann ich grad nicht sehen!
Snoopy
Themenstarter
Boah PERFEKT!!! Könntest du beim Oktober nur vielleicht das Bild auch noch rechts in den Hintergrund setzen wie beim November? Und beim September wäre es super, wenn du die Tabelle wo die Zahlen drin stehen die gleiche Farbe wie bei den anderen beiden machen könntest! Muss aber nicht unbesingt sein, wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast!
Ha noch ne Frage: Wenn es dir wirklich Spaß macht mir zu helfen und wenn du noch Lust hast, könntest du gaaanz vielleicht fürs nächste Jahr auch noch ein paar Kalenderblätter machen, aber das hat eigentlich noch ein wenig Zeit...
Ja das mit den Schneeflocken ist eine Super Idee! Kannst es ja mal ausprobieren!
Snoopy
Themenstarter
Danke danke danke.... echt super! Ich weiß gar nicht mehr was ich sagn soll! Das ist einfach sooo lieb von dir dass du mir hilfst! Wenn du noch weiter machen willst, der Hintergrund sollte am besten immer so bleiben
Die Bilder einfach von Impressive-horses.de.vu und in den wärmeren Monaten einfach sommerliche Bilder nehmen! Freu mich schon meega!!!
Snoopy
Themenstarter
Super, dangööö! Wenn du willst könntest du dann beim Oktober das Pferd noch einmal gespiegelt in den Hintergrund setzen? Also wie bei den anderen Monaten! Das wäre super, muss aber nicht uuunbedingt sein!
Snoopy