Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Job als Richter für Prämierung/Körung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! Rennpferd 10.09.2005 21:23
 RE: Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! Alina H. 10.09.2005 21:26
 RE: Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! Rennpferd 10.09.2005 22:01
 RE: Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! Alina H. 10.09.2005 22:02
 RE: Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! PferdeLisa 10.09.2005 22:25
 RE: Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! Rennpferd 11.09.2005 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Biete Job als Richter für Prämierung/Körung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der Interesse an einem Nebenjob hätte. Es handelt sich dabei um einen Richterberuf, ihr müsstet dabei meine Pferde kören und prämieren. Du wärst fest auf meinem Hof (Rennstall&Gestüt Goldenhorse, zur Zeit Umbau) angestellt, und würdest laufend Pferde begutachten. Dafür müsstest du eine Grafik bieten können, die sich sehen lässt und zeitlos ist. Wenn du/ihr Interesse am Richterjob habt, dann meldet euch bitte mit diesem Formular. Selbstverständlich gibt es eine gute Entlöhnung in eurer Hofwährung.

Name:
Wieviel Salär erwartet ihr pro Pferd?:
Habt ihr einen eigenen VRH?:
Zeigt bitte eine Beispielgrafik (egal was ):

LG Nadine, ich hoffe, es lässt sich jemanden finden!
10.09.2005 21:23 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds eigentlich gerne machen, nur wegen den Grafiken. Mache bei GB ja auch körungen+prämierungen, allerdingslass ich mir die Grafiken von meinen Hofgrafikerinnen machen...

schade, das du das nicht willst traurig

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.09.2005 21:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du eine gute Grafik bieten kannst, für die du die Erlaubnis zur Weitergabe hast (eben zB von Hofgrafikerinnen), dann ist das ja eigentlich egal. Zeig mal her..
10.09.2005 22:01 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich hab leider noch keine...

äh, warum möchtest du eigentlich so ne richtig angestellte???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.09.2005 22:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Also ich würde es voll gerne machen!!!
Ich bewerbe mich dann mal... großes Grinsen

Name: Lisa
Wieviel Salär erwartet ihr pro Pferd?: Das ist egal....ich brauch nicht so viel!
Habt ihr einen eigenen VRH?: nur ein Zuchtstall (neu) www.lottopferd.1page.ch
Zeigt bitte eine Beispielgrafik (egal was ): Anhang! Oder die Grafiken in meiner Sigi (ava)
10.09.2005 22:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Alina H.: Weil ich gerne immer die gleiche Person hätte, die mir die Pferde kört/prämiert, damit auch die Grafiken einheitlich sind und es ordentlich bleibt.

PferdeLisa: Du bist im Rennen smile Ich warte noch ein bisschen, ob sich noch andere melden, dann entscheide ich.

LG Rennie
11.09.2005 10:52 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Job als Richter für Prämierung/Körung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH