Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector/bewerten/zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector/bewerten/zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector/bewerten/zu vergeben Julia753 10.09.2005 20:56
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben simba 10.09.2005 20:58
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben -KatjaW 10.09.2005 21:09
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben Julia753 10.09.2005 21:11
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben simba 10.09.2005 21:12
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben Fleur 11.09.2005 08:46
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben -KatjaW 11.09.2005 08:47
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben -KatjaW 11.09.2005 18:23
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben sara1991 11.09.2005 10:36
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben Julia753 11.09.2005 15:43
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben Eselchen 11.09.2005 15:46
 RE: Vector/bewerten/zu vergeben Romi 11.09.2005 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern Vector/bewerten/zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Nachdem ich ein paar Vectorveruche gestartet hab und einige ganz gute Beispiele dabei rausgekommen sind, hab ich mich jetzt jedoch entschieden einen anderen Stil einzuschlagen.
Meine anderen Vectorpferde waren immer sehr aufwendig und schwierig zu gestalten, mein neues dauerte nicht halb so lange und ich finde es trotzdem nicht schlecht.

bitte bewerten:

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
10.09.2005 20:56 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt super. Könntest du mir welche machen?

Denn 1. finde ich sie total hamma
2. sehen sie aus wie vectors
und
3. ich bräuchte welche.

Ich kann nur sagen, das sieht echt super mega toll aus. Ich kann das nciht so gut : /
10.09.2005 20:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
wow echt super. Könntest du mir welche machen?

Denn 1. finde ich sie total hamma
2. sehen sie aus wie vectors
und
3. ich bräuchte welche.

Ich kann nur sagen, das sieht echt super mega toll aus. Ich kann das nciht so gut : /

dito!Hättest du lust mit mir einen Vectorhof aufzumachen?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
10.09.2005 21:09 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753

danke Augenzwinkern

@ -KatjaW, Sorry, ich hab nicht genug Zeit einen Vectorhof zu machen

@ simba, nicht mehr als drei erstmal, schick mir die Pics mal per PN wenn du magst.
Guck mal unter VRH/biete/suche, da verkauf ich dieses Pferd, vielleicht möchtest du es haben?

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 10.09.2005 21:12.

10.09.2005 21:11 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Danke du bist soo lieb. Ich schreib dir mal ne PN. Danke!!! fröhlich
10.09.2005 21:12 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Boa toll. *lob* Is das vom Kempke Hof, das Original mein ich? ^^

11.09.2005 08:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

könnt ich auch welche haben?
Willst du nur vieleicht für meinen vectorhof vectorn?

11.09.2005 08:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Zitat:
Original von -KatjaW
könnt ich auch welche haben?
Willst du nur vieleicht für meinen vectorhof vectorn?

hm?

11.09.2005 18:23 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

super, einfach toll!
lg sara
11.09.2005 10:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753

@ Fleur, ne das is vom Klosterhof Medingen "Depardieu"

11.09.2005 15:43 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

Wie macht man so was?!?!?! Ich kann das net unglücklich Ich find das hammergeil!!! Das sieht so cooooooooool aus!!!
11.09.2005 15:46 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Uhi, super gelungen, schaut klasse aus!
Erinnert mich an ein Pferd bei uns +hrhr+

11.09.2005 15:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector/bewerten/zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH