Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Turniereklasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Turniereklasse...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Turniereklasse... Prissi 10.09.2005 20:21
 RE: [suche] Turniereklasse... *emely* 10.09.2005 20:22
 RE: [suche] Turniereklasse... No Name 10.09.2005 21:35
 RE: [suche] Turniereklasse... *emely* 10.09.2005 21:57
 RE: [suche] Turniereklasse... No Name 10.09.2005 22:03
 RE: [suche] Turniereklasse... *emely* 10.09.2005 22:06
 RE: [suche] Turniereklasse... Prissi 11.09.2005 08:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

[suche] Turniereklasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führzügel, ja ich suche Turniere auf denen Führzügel statt finden.
Meine Virtuelle Tochter hat bereits einen Führzügelwettbewerb gewonnen (waren aber nur wenige teilnehmer) und soll nun als übung noch ein paar reiten, ich finde nur keine Höfe auf denen welche statt finden.
GLG
Prissi
10.09.2005 20:21 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich so frag aber was is n führzügelwettbewerb verwirrt
evt. wird es das mal auf meine hof geben wen ich weiss was es ist

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

10.09.2005 20:22 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist: eine Person über 16 Jahre führt das Pferd an einem Strick, während das Kind welches nur bis zu einem bestimmten Alter mitmachen darf, das Pony oder Pferd reitet. Dann gibt der Richter oder evtl. auch 2 Befehle, wie zum Beispiel Gangartwechsel oder Hufschlagfiguren. Danach wird die exaktheit der Figuren, der Sitz des Kindes, die Bekleidung, der Ausdruck und so benotet.

So ist das zumindest bei uns gewesen(in der Schweiz).
Ich hoffe du bist drausgekommen.großes Grinsen

LG
10.09.2005 21:35 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
multicolore

aha+g+
des hab ich auch schon gesehen+lol+

PS: von welchem teil aus der schwiz kommst du??
ich komm ausm ag

em

Hast du mich lieb?

10.09.2005 21:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

ich komm aus dem Kt. ZH in der Nähe vom Flughafen-Kloten.großes Grinsen

LG
10.09.2005 22:03 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
multicolore

aha.. dort hatte ich ma n unfall geschockt

aber lass uns den thread nicht wieter vollspammen+spam+

@prissi: voraussichtich wird es so eine prüfung bei der eröffnung von meinem vrh (www.fagirblakkur.1pge.ch) geben

em

Hast du mich lieb?

10.09.2005 22:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

Das wäre toll, falls die prüfung statt finden sollte wird meine Tochter auf jeden fall darin starten.
11.09.2005 08:42 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Turniereklasse...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH