Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mischa Barton-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischa Barton-Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mischa Barton-Avatar Isabell 10.09.2005 18:28
 RE: Mischa Barton-Avatar viri13 10.09.2005 18:29
 RE: Mischa Barton-Avatar Isabell 10.09.2005 18:32
 RE: Mischa Barton-Avatar Red.Cat 10.09.2005 21:41
 RE: Mischa Barton-Avatar Phie 10.09.2005 21:44
 RE: Mischa Barton-Avatar sara1991 10.09.2005 22:08
 RE: Mischa Barton-Avatar Stacy 10.09.2005 22:10
 RE: Mischa Barton-Avatar Alina H. 10.09.2005 22:14
 RE: Mischa Barton-Avatar Isabell 10.09.2005 22:42
 RE: Mischa Barton-Avatar swatch 12.09.2005 18:29
 RE: Mischa Barton-Avatar PonyBaby 12.09.2005 18:48
 RE: Mischa Barton-Avatar Lycka 12.09.2005 19:49
 RE: Mischa Barton-Avatar Vroni alias Mcs 12.09.2005 20:51
 RE: Mischa Barton-Avatar cutie 12.09.2005 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin

images/avatars/avatar-15163.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Mischa Barton-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mir gefällt er eigentlich sehr gut, bin zufrieden.
Wie findet ihr den Avatar?
Kopieren verboten.

Bilderquelle:
http://galerie.malerwerkst.at/displayima...?album=23&pos=1
und
http://galerie.malerwerkst.at/displayima...?album=23&pos=2

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 23.09.2005 19:11.

10.09.2005 18:28 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch recht nett! Aber das Rosa ist nicht sooo meins!!
10.09.2005 18:29 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
stolze VRH-Besitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Isabell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Der Hintergrund war so, deshalb hab ich es mal so im Rosa-Stil gelassen. Ich mag rosa. ^^
Zugabe?

www.fototalk.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 10.09.2005 21:11.

10.09.2005 18:32 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Nein sind die gayl, du machst mich so neidisch >.< ich liebe mischa barton ^^
10.09.2005 21:41 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

du musst die bilderquelle noch angeben *gg*
10.09.2005 21:44 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

total süss! sie auch!
lg sara
10.09.2005 22:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefallen die beiden Ava's total. Die sind richtig geil und genial.

Dass das rosa ist, amch das nur noch sweeter. (Ich liebe rosa großes Grinsen )

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.09.2005 22:10 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

oaaaaaaaaaaaaaa!!!!

*umfall*

Kunstwerke! ^^

Echt mega, das rosane find ich auch Sweeter XD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.09.2005 22:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
stolze VRH-Besitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Isabell

Bilderquelle:
http://galerie.malerwerkst.at/displayima...?album=23&pos=1
und
http://galerie.malerwerkst.at/displayima...?album=23&pos=2
Kenn mich mit Grafiken und Bildquellen (noch) net so aus, beim nächsten Mal werde ich die Quelle net vergessen ^^.

Danke für das Lob. *freu* *knuddel*

www.fototalk.de.ms

10.09.2005 22:42 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

sind total cool nur beim zweiten finde ich das wild passt da net drauf sonst cool!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
12.09.2005 18:29 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total hammer!Sind richitg schön geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.09.2005 18:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Huhu Isimaus! fröhlich
Das erste gefällt mir nich so, mag rosa nich so gern und auch sonst.. Weiß nich recht XD
Das zweite hingegen find ich subba, nur das "wild" passt nicht so ganz zum Bild.

HDL, Jule

Stockholm i mitt hjärta.

12.09.2005 19:49 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte Bildquelle oben reineditieren Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.09.2005 20:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Der erste is ganz okay...
Der zweite ist echt kuhl xD

lG, Whinny
12.09.2005 21:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mischa Barton-Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH