Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckhengste und Zuchtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Deckhengste und Zuchtstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs. robinson
unregistriert
[s] Deckhengste und Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine kleine Zucht Deckhengste und Zuchtstuten zum decken bzw. decken lassen.
[unter www.ps-zum-falken.de.vu >> Zucht]

Ich bin an folgenden Rassen interessiert:

- Quarter Horse [Hengst]
- Irish Daught oder andere Irische Warmblutrassen [Hengst]
- Holsteiner, nach Möglichkeit ein Schimmel [Stute]
- Trakehner [Stute]

Weiterhin würde ich mich evtl. an einer Englischen Vollblut Stute und an einem Hannoveranerhengst interessieren.
10.09.2005 17:40
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du sie nur zum decken, oder kaufen?
Also hätte einen Quarter Horse Hengst! Klick
10.09.2005 18:10 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
mrs. robinson
unregistriert
RE: [s] Deckhengste und Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs. robinson
Ich suche für meine kleine Zucht Deckhengste und Zuchtstuten zum decken bzw. decken lassen.

nur zum Decken smile

A Kind Of Magic ist wirklich hübsch.
Ich warte noch ein paar Antworten ab und dann melde ich mich per PN bei dir. Ok?
10.09.2005 18:35
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [s] Deckhengste und Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen QH! Wurde gestern staatsgekört !
Stammbaum is natürlich auch vorhanden, doch da Latino Boy eigentlich nur ein Hoftier auf meinem Hundeclub ist, habe ich diesen weggelassen im Stecki Augenzwinkern

+Stecki - Latino Boy+

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.09.2005 19:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich dir vielleicht weiterhelfen Augenzwinkern
Mein Quarter Hengst Baileys on Ice ist mehrfach gekört, hat mehrere Fohlen und ist meiner Meinung nach ein echtes Juwel großes Grinsen
Schau ihn dir einfach mal an: www.beepworld.de/members66/lea1202 -> My Horses -> Baileys

Dort findest du mit San Diego auch noch einen Hannoveraner,
greetz Lea

Ps. Ein Bild für den ersten Eindruck Augenzwinkern
10.09.2005 21:12 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

hätte Holsteiner und Trakehner Stuten, ich zeig sie dir übermorgen( hab wenig zeit)

Wie viel würdest du bieten?

Mein Quarter Hengst kommt dagegen leider nicht an...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.09.2005 21:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Alles klar!
Hätte noch eine Trakehnerstute und einen Hannohengst!
Stute:
Fabienne
Hengst:
Antaris

Steckbriefe kannst du auf Anfrage haben!
Sag mir dann auch per PN bescheid wenn du interesse hast!
13.09.2005 13:47 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
mrs. robinson
unregistriert

Dankeschön, für die vielen Antworten (:

²Freya.
Ich wäre sehr an Lation Boy interessiert. wie hoch ist denn die Decktaxe?

²Alina.
Könntest du mir deine Stuten zeigen? Dann kann ich dir auch die Decktaxe nennen. smile

²Lilli.
Könntest du mir die Steckbriefe von Fabienne und Antaris schreiben?

lG Caro Freude
14.09.2005 18:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckhengste und Zuchtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH