Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / bewerten / und vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / bewerten / und vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design / bewerten / und vergabe Nicole121 10.09.2005 17:23
 RE: Design / bewerten / und vergabe Crazy_nina 10.09.2005 17:28
 RE: Design / bewerten / und vergabe Horsfreaky 10.09.2005 17:28
 RE: Design / bewerten / und vergabe Nicole121 10.09.2005 17:32
 RE: Design / bewerten / und vergabe Horsfreaky 10.09.2005 18:37
 RE: Design / bewerten / und vergabe Nicole121 10.09.2005 18:40
 RE: Design / bewerten / und vergabe sara1991 10.09.2005 22:32
 RE: Design / bewerten / und vergabe PferdeLisa 10.09.2005 22:56
 RE: Design / bewerten / und vergabe Nicole121 11.09.2005 00:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Achtung Design / bewerten / und vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist mein glaub i 4 Desi mit brushes und i glaub das ist das beste was i machte und i möchte wissen was ihr davon haltet ist auch zu vergeben bzw meldet euch bitte bei http://photopower.piranho.de an dann könnt ihr es auch immer nehmen ^^

Photo : impressive.horses.de.vu
Brushes : www.thewhitewhisper.com
Made by : http://photopower.piranho.de

hoffe es ist schön geworden i zeig euch noch einen vergleich wie mein voriges desi ausschaut findet ihr i hab mich ein bissl verbessert achja das bäsche ist das alte nur zu info !

bussal eure nici smile

Dateianhänge:
jpg 06.jpg (86 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg nasti 017.jpg (91 KB, 141 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 10.09.2005 17:23.

10.09.2005 17:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wollen wir mal x)
Desi 1:
- Das Bild vom Hafi wirkt gequetscht
- Das Brush oder wie man das nennen mag (oben, relativ weit rechts) passt nicht so gut rein
- irgendwie wirkt es ein bisschen langweilig

Desi 2:
- Es ist recht leer, dadurch wirkt es nicht schlicht sondern einfach langweilig
- ich hätte bei menü und main einen dünnen ramen darum gemacht, sonst steht es so in der luft
- der effekt beim Pferd ist nicht so das wahre.

ansonsten, sind sie eigentlich recht gut xD - auch wenn's jetzt nicht so klang

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 10.09.2005 17:28.

10.09.2005 17:28 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1ste desi ist echt super!!!!

Das mit den Fotos gefällt mir sehr und die Farben sind passend.

Ich hätte es gerne für http://whitebrook.1page.ch (Noch im aufbau)

Wenn du es mir vergibst könntest du noch Gestüt Whitebrook draufschreiben???

LG horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

10.09.2005 17:28 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

@crazy danke für die bewertung ^^ das grün/graue desi ist das was i gemacht hab das andere ist nur zum vergleich was i davor machte ^^ aber trotzdem danke ^^

@ Horsfreaky danke fröhlich ja kannst es haben aber es werden sich noch andere leute das desi haben hoffe es macht dir nix aus was für ne schriftart soll i verwenden fürs beschriften ?

10.09.2005 17:32 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Cool danke!!! Ne macht mir nix aus:-)

Also irgend etwas edles aber verschnörkeltes:-)

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

10.09.2005 18:37 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Mitglied

okay mach i am abend chat gerade mit ner freundin darum

10.09.2005 18:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

1, gefällt mir total gut, ausser eben wegen dem hafi! und das main dürfte/könnte grösser sein!
2. gefällt mir ganz und gar nicht! sorry! ist irgendwie so leer und so naja, nicht besonderes!

lg und gute nacht! eure sara
10.09.2005 22:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ich find die desis echt voll geil!!
Respekt!! Das erste gefällt mir auch besser!
Würdest du mir auch eins machen? *bettel*
10.09.2005 22:56 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

@ sara ja das 2 ist total grässlich war noch vor ein paar wochn wo i das machte wie i heut den unterschied sah dachte i mir i bin ja super geworden im gegensatz zu ner woche danke fröhlich

@Lisa ^^ danke danke das erstemal das jemanden mein desi gefällt ich hatte bis jetzt noch nicht wirkliche nörgelein ja okay i würd dir ein desi machen bitte angabn über pn

11.09.2005 00:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / bewerten / und vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH