Also hier ist mein glaub i 4 Desi mit brushes und i glaub das ist das beste was i machte und i möchte wissen was ihr davon haltet ist auch zu vergeben bzw meldet euch bitte bei http://photopower.piranho.de an dann könnt ihr es auch immer nehmen ^^
hoffe es ist schön geworden i zeig euch noch einen vergleich wie mein voriges desi ausschaut findet ihr i hab mich ein bissl verbessert achja das bäsche ist das alte nur zu info !
bussal eure nici
Dateianhänge:
06.jpg(86 KB, 164 mal heruntergeladen) nasti 017.jpg(91 KB, 141 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 10.09.2005 17:23.
Herkunft: Nähe Frankfurt
dann wollen wir mal x)
Desi 1:
- Das Bild vom Hafi wirkt gequetscht
- Das Brush oder wie man das nennen mag (oben, relativ weit rechts) passt nicht so gut rein
- irgendwie wirkt es ein bisschen langweilig
Desi 2:
- Es ist recht leer, dadurch wirkt es nicht schlicht sondern einfach langweilig
- ich hätte bei menü und main einen dünnen ramen darum gemacht, sonst steht es so in der luft
- der effekt beim Pferd ist nicht so das wahre.
ansonsten, sind sie eigentlich recht gut xD - auch wenn's jetzt nicht so klang
@crazy danke für die bewertung ^^ das grün/graue desi ist das was i gemacht hab das andere ist nur zum vergleich was i davor machte ^^ aber trotzdem danke ^^
@ Horsfreaky danke
ja kannst es haben aber es werden sich noch andere leute das desi haben hoffe es macht dir nix aus was für ne schriftart soll i verwenden fürs beschriften ?
Herkunft: Bern
1, gefällt mir total gut, ausser eben wegen dem hafi! und das main dürfte/könnte grösser sein!
2. gefällt mir ganz und gar nicht! sorry! ist irgendwie so leer und so naja, nicht besonderes!
@ sara ja das 2 ist total grässlich war noch vor ein paar wochn wo i das machte wie i heut den unterschied sah dachte i mir i bin ja super geworden im gegensatz zu ner woche danke
@Lisa ^^ danke danke das erstemal das jemanden mein desi gefällt ich hatte bis jetzt noch nicht wirkliche nörgelein ja okay i würd dir ein desi machen bitte angabn über pn