Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...|| Avatar - Signatur - Set ||... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...|| Avatar - Signatur - Set ||...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Delilah 02.03.2005 16:50
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... blue orange 11.03.2005 21:58
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Freaky Filou 02.03.2005 16:53
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... gammler^^ 02.03.2005 17:00
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Delilah 02.03.2005 17:13
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Freaky Filou 03.03.2005 10:46
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Lady_lou 03.03.2005 10:48
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Black... 03.03.2005 11:45
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Steffi. 03.03.2005 12:09
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Mone 03.03.2005 12:31
 Avater Sigi lorri-art 03.03.2005 13:10
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Hexe 03.03.2005 14:33
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Delilah 03.03.2005 15:06
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Princess 03.03.2005 18:47
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Delilah 03.03.2005 19:34
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Ananke 03.03.2005 19:55
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... $tarOn$ky 03.03.2005 19:43
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... ~Cinderella~ 03.03.2005 19:48
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Delilah 03.03.2005 19:59
 RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Pixi 04.03.2005 13:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

...|| Avatar - Signatur - Set ||... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Habe ein kleines Set gebastelt ;-)...

Wird evtl vergeben, mal sehen *smile*... Comments natürlich erwünscht ;-)

LG,
Delilah

02.03.2005 16:50 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

RE: ...|| Avatar - Signatur - Set ||... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Dankeschön noch einmal für die Kommentare smile !

Zitat:
ahh ja..und woo gibts die??? *rofl*

Sorry, das sage ich nicht so gerne ;-)
Es gibt Suchmaschinen ^^

moah imma dieses 'sag ich nicht' - -" hauptsache die andern haben nicht so schöne bilder wie ich ... man man man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 12.03.2005 01:32.

11.03.2005 21:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil! is es zu vergeben? wenn ja, darf ich? is echt hamma cool!

02.03.2005 16:53 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ma echt schön Augenzwinkern .. schlicht und schön .. vll hätt ich des ava auch noch mit patterns gemacht -.- .. aber echt hübsch
02.03.2005 17:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Dankeschön für die Kommentare smile

² Freaky Filou
Ich weiß ja noch nicht, ob ich es vergebe ;-)... Mal sehen *g*.

02.03.2005 17:13 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Zitat:
Original von Delilah
Dankeschön für die Kommentare smile

² Freaky Filou
Ich weiß ja noch nicht, ob ich es vergebe ;-)... Mal sehen *g*.

schade, aber wenn dus vergibts, kreigs ich dann? *lieb guck* is echt hamma goil!!!!!! voll schön!

03.03.2005 10:46 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Find die Quali ned gut^^

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

03.03.2005 10:48 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Yap, die Quali ist nicht so der Reißer... ^^
Aber ansonsten eiegntlich sehr schick Augenzwinkern

03.03.2005 11:45 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

^^ Jaaa die Qualli ist nicht die beste aber son trés chic XD

03.03.2005 12:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mone Mone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-834.gif

Herkunft: Baden-Würrtemberg

boah, ich find des super, vor allem das Pferd *sabber* Augenzwinkern

03.03.2005 12:31 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Augenzwinkern Avater Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super!
Würd sehr gerne nehmen, da mir das Pferd so gut gefällt!

lorri-art

03.03.2005 13:10 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied

Ich find es total schick! Klasse Augenzwinkern
03.03.2005 14:33 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Dankeee ^^
Was meint ihr mit der Quali o.o
Das ist Absicht xD
Ich mag den Effekt ^^

03.03.2005 15:06 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

finds auch geil! Freude

Haste das Foto selber gemacht, oder woher haste das?

03.03.2005 18:47 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von Princess

Hui... Überschätz mich nicht ;-)
Ist lizenzfrei, also man muss nicht anfragen und muss in diesem Fall auch nichts verlinken *g*

03.03.2005 19:34 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von Princess

Hui... Überschätz mich nicht ;-)
Ist lizenzfrei, also man muss nicht anfragen und muss in diesem Fall auch nichts verlinken *g*

03.03.2005 19:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

cool,das set is obergoil!würds am liebsten sofort klaun großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 19:43 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

geschockt Klasse! Das sieht total schön aus...
03.03.2005 19:48 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Dankeschön noch einmal für die Kommentare smile !

Zitat:

Sorry, das sage ich nicht so gerne ;-)
Es gibt Suchmaschinen ^^

...

So ^^...
Ich denke, ich vergebe es doch... Aber nur an 3 Leute, sonst sind das zu viele...

Außerdem müsst ihr unter die Signatur diesen Text machen:

Avatar und Signatur © by Delilah

User, die das Set nutzen dürfen
Freaky Filou (wenn du noch möchtest *g*)
simba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 03.03.2005 20:05.

03.03.2005 19:59 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixi: 04.03.2005 13:46.

04.03.2005 13:43 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...|| Avatar - Signatur - Set ||...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH