also, mir gefällt er nich so .. ich begründe jetzt mal ganz vorbildich warum ermir nich gefällt ..
# man kann das pferd nich so gut sehen .. is so dunkel
# der banner ist sehr langezogen .. ich würd einen kürzeren und auch dickern banner machen
# das grün gefällt mir gar nicht .. ich finde es lenkt zu dolle ab .. eine schlicht farge paar patterns oder einfach einfarbig fänd ich besser
# auserdem find ich die schrift passt nich da rein // abgesehen davon das sie mir auch so nicht gefällt
# diesen 3D effekt find ich nciht so schön -.-
02.03.2005 17:49
Blackcat unregistriert
Zitat:
Original von gammler^^
also, mir gefällt er nich so .. ich begründe jetzt mal ganz vorbildich warum ermir nich gefällt ..
# der banner ist sehr langezogen .. ich würd einen kürzeren und auch dickern banner machen
# das grün gefällt mir gar nicht .. ich finde es lenkt zu dolle ab .. eine schlicht farge paar patterns oder einfach einfarbig fänd ich besser
# auserdem find ich die schrift passt nich da rein // abgesehen davon das sie mir auch so nicht gefällt
Es ist eine Trennlinie!
Und das pferd war schon immer so dunkel.
Ausserdem hab ich ja gesagt das Grün die Hauptfarbe für Grafiken etc auf meiner hp ist.
Herkunft: Adelberg..
Zitat:
Original von gammler^^
Ja dito xD
__________________ +ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+
Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!