Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 10.09.2005 13:11
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & -Ausbilder *Caro007* 10.09.2005 17:38
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & -Ausbilder Anjoli 11.09.2005 12:44
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 10.09.2005 20:45
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS *Caro007* 10.09.2005 21:31
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 10.09.2005 21:33
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 15:25
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Anjoli 11.09.2005 15:27
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 15:52
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Anjoli 11.09.2005 19:44
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Ponylein 14.11.2005 15:29
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 19:58
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Anjoli 11.09.2005 20:02
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 20:04
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Fanni1 11.09.2005 20:08
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 20:12
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Fanni1 11.09.2005 20:20
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 20:26
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Fanni1 11.09.2005 20:28
 RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Rocky 11.09.2005 20:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig gelesen, ich suche für das Reitsportzentrum Schloss Lindental zukünftige Zucht- und Sportpferdepfleger und -reiter. Außerdem suchen wir nun auch Tierärtze und Hufschmiede.
Jedoch brauche ich euch jetzt noch nicht, sondern erst ungefähr in einem Monat, denn das RSLT ist noch nicht eröffnet.

Als Pferdepfleger:
- kümmert ihr euch um Pferde, reitet sie aber nicht. Ihr müsst aber nicht füttern und misten.
- schreibt ihr jenachdem, wie wir es ausgemacht haben pro Pferd 2 Berichte im Monat. VHB.

Als Reitbeteiligung:
- reitet ihr die Pferde und kümmert euch natürlich auch etweas um sie.
- schreibt ihr jenachdem, wie wir es ausgemacht haben pro Pferd 2 Berichte im Monat. VHB.
- dürft ihr auch mit euren Pferden Turniere gehen. VHB.

Als TA:
- schreibt ihr keine Berichte.
- schreibt ihr nur ganz kurze Feedbacks (in Stichpunkten) was ihr mit welchem Pferd gemacht habt.
- schreibt ihr so was für jedes Pferd einmal im Monat
- solltet ihr aber auch ab und zu mal Notdienst machen (keine Berichte)

Als HS:
- schreibt ihr keine Berichte.
- schreibt ihr nur ganz kurze Feedbacks (in Stichpunkten) was ihr mit welchem Pferd gemacht habt.
- schreibt ihr so was für jedes Pferd einmal im Monat
- solltet ihr aber auch ab und zu mal Notdienst machen (keine Berichte)

Ihr solltet:
- euch mit Pferden und Zucht gut auskennen
- zuverlässig sein
- euch jenachdem, wie wir es ausgemacht haben, melden
- zeit und lust haben
- einigermaßen gute Berichte schreiben können

Wir bieten euch:
- sehr gute Sport- und Zuchtpferde um die ihr euch kümmert
- kostenloses Einstellen von eigenen Pferden und Mitgliedschaft im RSLT
oder
- gutes Gehalt, welches ihr auf einem anderen Hof nutzen dürft

Liebe Grüße, Laura und das RSLT-Team.

Ps: Die Addy von RSLT bekommt ihr auf Anfrage, da ich sie noch nicht rausgeben möchte, da es ja noch nicht eröffnet ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.10.2005 17:23.

10.09.2005 13:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & -Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
Also ich baue grade an einem Ausbildungsstall...er sollte aber auf jeden Fall in einem Monat fertig sein Augenzwinkern
Deswegen könnte ich dir anbieten, deine Jungpferde bzw. auch alle anderen auszu bzw. weiterzubilden fröhlich smile
Meld dich einfach.. ^^

<3

10.09.2005 17:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

RE: [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & -Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Ja, richtig gelesen, ich suche für das Reitsportzentrum Schloss Lindental zukünftige Zucht- und Sportpferdepfleger, sowie Sport- und Zuchtpferdeausbilder bzw. Reiter.
Jedoch brauche ich euch jetzt noch nicht, sondern erst ungefähr in einem Monat, denn das RSLT ist noch im 'Roh-Bau'.

Ihr solltet:
- euch mit Pferden und Zucht gut auskennen
- zuverlässig sein
- euch jenachdem, wie wir es ausgemacht haben, melden
- zeit und lust haben
- einigermaßen gute Berichte schreiben können

Wir bieten euch:
- kostenloses Einstellen von eigenen Pferden und Mitgliedschaft im RSLT
oder
- gutes Gehalt, welches ihr auf einem anderen Hof nutzen dürft

Liebe Grüße, Laura und das RSLT-Team.

Ps: Die Addy von RSLT bekommt ihr auf Anfrage, da ich sie noch nicht rausgeben möchte, da es ja noch im Roh-Bau ist.

Cih würd es machen *gg* egal was, suchs dir aus
11.09.2005 12:44 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii... das ist ja super *gg* aber eigentlich wollte ich selber einen ausbildungsstall dabei haben *überleg* oder wir arbeiten einfach ganz eng zusammen Augenzwinkern
wird es denn ein html-stall?

lg rocky
10.09.2005 20:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre cool ^^
Jap wird HTML Augenzwinkern fröhlich

<3

10.09.2005 21:31 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ah super... also wenn der stall soweit wäre, kannst du dich ja einfach melden. Augenzwinkern das reitsportzentrum ist ja auch noch nicht fertig *gg*
10.09.2005 21:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah, super!

Nur noch ein paar Fragen:
- Wie oft hättest du denn Zeit?
- Möchtest du Pferdepfleger oder Reitbeteiligung (mit weiterbilden) sein?
- Welche Art von Bezahlung möchtest du?
- Wie viel Bezahlung möchtest du?
- Ab wann willst du Anfangen?

Liebe Grüße,
Laura
11.09.2005 15:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

- Wie oft hättest du denn Zeit?: jeden Tag
- Möchtest du Pferdepfleger oder Reitbeteiligung (mit weiterbilden) sein?: egal, such dir aus
- Welche Art von Bezahlung möchtest du?: ist kostenfrei
- Wie viel Bezahlung möchtest du?: nichts
- Ab wann willst du Anfangen?: heute
11.09.2005 15:27 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh wow *gg*

Also ob du Reitbeteiligung oder Pfleger bist, ist mir recht egal. Das musst du dir aussuchen Augenzwinkern

Und du willst wirklich keine Bezahlung? Das ist cool *gg* Also wenn du möchtest, kannst du auch ein Pferd kostenfrei bei uns unterstellen.

Wann du anfängst... Ich habe ja geschrieben, dass es im Moment noch nicht so richtig geht. Aber ich werde so schnell wie möglich ein Forum machen, und dann kannst du anfangen, okay?

Wie viele Pferde möchtest du denn? Und wie oft willst du pro Pferd Berichte schreiben? Und welche Pferde möchtest du?

Liebe Grüße,
Laura
11.09.2005 15:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

Na gut, Sport- und Zuchtpferdeausbilder bzw. Reiter.
ist gut, Mein Pferd könnt ich unterstellen? cool. (virtuell).
Ja. Ist alles okay. mit dem Forum. Pferde? wie viel? so viel wie möglich.
Pro Pferd ca. 6 Berichte?! Sag mir ein Paar Pferde. Und noch was: Kann ich die Berichte per mail schicken? wäre cool. wenn ja: meine addy is cats@kidstation.de

Also, meinentwegen soviel Pferde und egal welches pferd, wie du willst. Hauptsache, ich hab was zutun
11.09.2005 19:44 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

Ich mach wohl eine RB. Egal welches Pferd, am besten ein zickiges

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
14.11.2005 15:29 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Mein Pferd könnt ich unterstellen? cool. (virtuell).

okay, also willst du ein pferd unterstellen? aber momentan geht das noch nicht so gut... aber eben, wenn der hof so weit ist smile

also mit dem forum warten wir eben noch.

Zitat:
Pferde? wie viel? so viel wie möglich.
naja wie viele willst du? xD also schau am besten mal hier und hier. das sind die bissherigen pferde. aber jeden tag kommen neue hinzu. also such dir einfach welche aus.

Zitat:
Und noch was: Kann ich die Berichte per mail schicken? wäre cool. wenn ja: meine addy is cats@kidstation.de

warum willst du die berichte per mail schicken? also vorerst können wir das machen, also bis das forum fertig ist, aber dann wäre es besser, wenn du ins forum schreiben würdest.

Liebe Grüße,
Laura
11.09.2005 19:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

Jo ok. Aber mir is es doch egal, wie viel Pferde, schlag was vor und ich sag ja oda nein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjoli: 11.09.2005 20:03.

11.09.2005 20:02 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

mir ist´s auch egal ^^ und zwar total Augenzwinkern je mehr desto besser natürlich. also vielleicht so vier? *gg* mehr gehen natürlich auch (weniger auch)

liebe grüße,
laura
11.09.2005 20:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich hab halt die fragen auch genommen:
- Wie oft hättest du denn Zeit?mindesten 2mal in der woche
- Möchtest du Pferdepfleger oder Reitbeteiligung (mit weiterbilden) sein?Reitbeteiligung mit weiterbilden
- Welche Art von Bezahlung möchtest du?nix
- Wie viel Bezahlung möchtest du?nix
- Ab wann willst du Anfangen? hm wie ihrs braucht
11.09.2005 20:08 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Fanni1
ich hab halt die fragen auch genommen:
- Wie oft hättest du denn Zeit?mindesten 2mal in der woche
- Möchtest du Pferdepfleger oder Reitbeteiligung (mit weiterbilden) sein?Reitbeteiligung mit weiterbilden
- Welche Art von Bezahlung möchtest du?nix
- Wie viel Bezahlung möchtest du?nix
- Ab wann willst du Anfangen? hm wie ihrs braucht

*total freu*
super, dass sich noch jemand gemeldet hat.

okay zweimal die woche ist super. reitbeteiligung ist auch gut *gg*. aber du möchtest wirklich keine bezahlung? ich bezahle dich auch gerne. oder du kannst ein pferd bei uns kostenlos unterstellen, also wenn der hof so weit ist. also du könntest, wenn du willst, auch schon jetzt anfangen und mir die berichte eben per mail schicken. ich würde sie dann später ins forum. oder du wartest eben noch, bis das forum soweit ist.. Augen rollen
wie viele und welche pferde möchtest du denn haben? schau auch am besten mal hier und hier.

liebe grüße,
laura
11.09.2005 20:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

hm würde gerne ein pferd unterstellen.

hm kann ich nächste woche anfangen.Weil heute muss ich noch auf einem VRH wo ich angemeldet bin einen bericht schreiben.

wegen pferd: wieviele darf ich Ich hab schon geschaut und würde wenn möglich gerne:
Laricello LT
Cryban Heather Bell LT
11.09.2005 20:20 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
hm würde gerne ein pferd unterstellen.

okay, super. also du kannst es schon einstellen und auch berichte schreiben, aber auf dem reitsportzentrum sind ja noch keine angebote. daher lohnt es sich im moment noch nicht. wie möchtest du es machen?

Zitat:
hm kann ich nächste woche anfangen.Weil heute muss ich noch auf einem VRH wo ich angemeldet bin einen bericht schreiben.

natürlich, das geht. fang an, wenn du möchtest Augenzwinkern .

Zitat:
wegen pferd: wieviele darf ich

du darfst so viele, wie du willst bzw. so viele, wie du dich auch um sie kümmern kannst.

Zitat:
Ich hab schon geschaut und würde wenn möglich gerne:
Laricello LT
Cryban Heather Bell LT

natürlich, das geht.

liebe grüße,
laura
11.09.2005 20:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

wegen pferd ich stells später ein okay?

eine frage:ich habe derzeit kein pferd das ich zum einstellen hab.kann ich dir eine pn schreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 11.09.2005 20:30.

11.09.2005 20:28 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

dein posteingang ist voll *gg* leere ihn mal.

welches pferd möchtest du denn nun haben? Augenzwinkern

liebe grüße,
laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.09.2005 20:41.

11.09.2005 20:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] zukünftige Zucht- & Sportpferdepfleger & TA & HS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH