Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GLw/Design/Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GLw/Design/Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GLw/Design/Bewerten Finchen 10.09.2005 11:42
 RE: GLw/Design/Bewerten Phie 10.09.2005 12:16
 RE: GLw/Design/Bewerten un.real 10.09.2005 12:17
 RE: GLw/Design/Bewerten Crazy_nina 10.09.2005 12:23
 RE: GLw/Design/Bewerten macarona 10.09.2005 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Pfeil GLw/Design/Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai xD

Ich habe aus Spaß nochmal ein design für GLw gebastelt. Ich finde es schick Augenzwinkern
Bitte bewertet es!

.Bild. impressive.horses.de.vu
.Proggi. PSP 7.0
.Dauer. 1/2 Stunde

Lg Finchen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.09.2005 11:44.

10.09.2005 11:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaHa ist ja eigentLich des gLeiche wie des, des du mir gemacht hast?!
10.09.2005 12:16 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix besonderes, sorry gefällt mir nicht

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

10.09.2005 12:17 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich finde es eigentlich ganz hübsch, aber meiner Meinung nach passen die Farben nicht gut zusammen

Ava von beispiellos.tk

10.09.2005 12:23 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Ich finde es ist zwar recht schlicht, aber trotzdem ganz hübsch und die Farben passen meiner Meinung nach schon zusammen....

lgAugenzwinkern
10.09.2005 13:02 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GLw/Design/Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH