Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meinen VRH!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für meinen VRH! Tigerlady 09.09.2005 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlady Tigerlady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüneburg

Achtung Suche MB für meinen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hey ihr Leutz!!!!
Ich bin kimi und suche eine nette Mitbesitzerin für meinen Vrh! Sie sollte folgende eigenschaften erfüllen können:::::

-oft ins netz können (also mindestens jeden 2Tag da sein!)
-sich gut auskennen können (also wie man ein Berichteforum usw. machen kann!)
-nett zu den anderen und vor allem fair!
-wohl auch einer der wichtigsten dinge::::Spaß haben!!!!

Also wenn ihr Interesse habt denn guckt euch doch mal den Vrh an unter:::::::::::::

http://sunrise.oyla4.de

und schreibt mir ne mail oder ne antwort unter::::

Tigerladybrennan@web.de

Freu mich schon auf euch! und ja falls ihr wirklich Interresse habt würd ich euch vorher erstmal ein bisschen ausfragen(nicht viel und auch nichts schlimmes!!) Freude Augenzwinkern großes Grinsen

Bye KIMI Zunge raus
09.09.2005 22:31 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH