Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 09.09.2005 21:51
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 09.09.2005 21:57
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Alexa 09.09.2005 22:42
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:05
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:07
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:08
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:13
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:15
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:17
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:19
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:27
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:32
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:40
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:42
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:44
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:50
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 10:55
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 10:56
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Rocky 10.09.2005 11:07
 RE: [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz senseless 10.09.2005 18:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

[Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo.... Meine Hengste langweilen sich so ohne Stute, also werb ich mal ein bisschen für sie:

Lake Tahoe

5-jährig
3-jährig bei der Körung

Name:EH (=Elitehengst) Lake Tahoe
Rasse: Oldenburger
Ausbildung:z. Zt. L-Springen (wird gefördert) und L-Dressur
kurze Beschreibung: Sehr kräftiger Nachwuchshengst mit großer Zukunft. Schon jetzt mehrere Erfolge im Springsport und Platzierungen in der Dressur. Lake Tahoe zeigt teilweise sehr starkes Hengstverhalten und weist einen genau darauf hin, wer hier der Chef ist. Ein ambitionierter Spitzensportler mit großer Zukunft und Veranlagung.
steht auf: VR Happy Horse

Escassi xx

(eins von vielen Bildern)

Name: Escassi xx
Rasse: Trakehner
Ausbildung: S** Dressur, L-Springen
kurze Beschreibung: Escassi xx ist ein sehr talentierter Hengst in dem einiges drin steckt . Im Dressurviereck tanzt er vor sich hin und zieht die Blicke auf sich . Escassi xx hat ebenfalls erfolgreiche Nachkommen und wird auch heute noch zur Zucht eingesetzt . Escassi xx hat einen starken Muskelbau und ist sehr kräftig . Er wurde von Marei ausgebildet und geht oft erfolgreich mit ihr auf Turniere . Er ist ein recht lieber Hengst , zeigt aber manchmal sehr starkes Hengstverhalten .
steht auf: VR Happy Horse

Fernandez' Acorath

http://ginella.gi.funpic.de/Memberpages/Marei/Acorath.jpg
http://ginella.gi.funpic.de/Memberpages/Marei/Acorath1.jpg
http://ginella.gi.funpic.de/Memberpages/Marei/Acorath2.jpg
http://ginella.gi.funpic.de/Memberpages/Marei/Acorath3.jpg
http://ginella.gi.funpic.de/Memberpages/Marei/Acorath4.jpg
http://ginella.gi.funpic.de/Memberpages/Marei/Acorath5.jpg

Name: Fernandez' Acorath
Rasse: Oldenburger
Jahrgang: *1998
Ausbildung: L-Dressur, M-Springen
kurze Beschreibung: Wunderschöner Fuchshengst mit schöner Zeichnung. Vererbt zu 90 % Gang, Farbe und Sprungvermögen. Sehr talentiert am Sprung, springt perfekt über den Rücken und mit wunderbarer Bascule. Durch eine Verletzung ein Jahr pausiert jetzt aber wieder topfit und im Springsport tätig. Sehr interessante Nachzucht.
steht auf: SPZ Fernandez

Decktaxe=Verhandlungssache

Gruß Marei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.09.2005 21:51.

09.09.2005 21:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hübsche Hengte hast du da *gg* Wie siehts denn aus- machst du die Steckbriefe des Nachwuchses und suchst du die Bilder? Wenn 'Ja' würde ich eine Stute decken lassen.
Achja, für was für Rassen sind die Hengste denn jeweils zugelassen?

Lg Rocky
09.09.2005 21:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Huhu,
hübsche Hengte hast du da *gg* Wie siehts denn aus- machst du die Steckbriefe des Nachwuchses und suchst du die Bilder? Wenn 'Ja' würde ich eine Stute decken lassen.
Achja, für was für Rassen sind die Hengste denn jeweils zugelassen?

Bin der gleichen meinung wie Rocky und hab die gleichen Fragen

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

09.09.2005 22:42 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

Wenn ihr wollt schreibe ich Steckis zu den Fohlen. Ihr könnt wenn ihr wollt aber Name und Geschlecht entscheiden. Bilder suchen ist kein Problem. Ein kleiner "service" meinerseits Augenzwinkern

Alle drei sind für Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger und Trakehnerstuten zugelassen

10.09.2005 10:05 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, das ist super *freu* dann such ich gleich mal die Daten der Stute(n) raus.

Lg Rocky

EDIT: mir ist grade ein fehler aufgefallen Augen rollen der zweite hengst ist ein trakehner, hat aber ein xx hinterm namen. das xx bekommen doch nur englisches vollblüter ... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.09.2005 10:10.

10.09.2005 10:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok. Welchen Hengst?

10.09.2005 10:08 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Windrose LT mit Lake Tahoe.

und dann hätte ich eine frage: würdest du lake tahoe auch für englisches vollblut zulassen? also zur veredelung?

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.09.2005 10:13.

10.09.2005 10:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok. Werde Windrose von ihm decken lassen.

Also die offizielle Zulassung für ein E-Vollblut hat er nicht...also eher nein

10.09.2005 10:15 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay... also wie wird denn gedeckt? mir wäre frisch-sperma-versand eigentlich am liebsten. dann hat die stute keinen 'reise-stress' ... und wie lange soll sie tragen? bei uns auf dem hof ist die tragezeit noch egal, da er ja noch ganz neu ist, und ich grade erst die pferde mache...

lg rocky
10.09.2005 10:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

von mir aus Versand, dann werd ichs ihm abnehmen.
Sagen wir 800€ inkl. Versand?

Tragzeit ist mir egal, das musst du entscheiden. Sag mir bloß rechtzeitig Bescheid, dass ich den Stecki machen kann. Oder weßt du jetzt schon das es Stute/Hengst wird?

10.09.2005 10:19 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay, toll.
also das mit der tragezeit ist mir eigentlcih auch egal, da ich wie gesagt noch nicht sonderlich weit bin mit dem rslt... also von mir aus kann das fohlen so bald wie möglich kommen *gg* mach es einfach, wenn du zeit hast Augenzwinkern
ich wäre eigentlich für eine stute..

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.09.2005 10:27.

10.09.2005 10:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich werd mal sehen wann ich den Stecki schreib +g+ Name kannst du bestimmen wenn du möchtest...ich lass da erstmal das Feld für Name frei...

10.09.2005 10:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also sie sollte Lavinia Rose LT heißen.

danke smile
10.09.2005 10:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is ja geil ^^ ich hab shcon eben bilder gesucht und die auch Lavinia genannt xD gedankenübertragung

10.09.2005 10:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*lol* cool smile

lg rocky
10.09.2005 10:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habe den Stecki fertig, wilslt du ihn shcon sehen? kannst ihn ja dann auf die Page machen, wenn die kleine geboren wurde.

10.09.2005 10:50 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

klar, gerne. können wir auch machen, dass ich hin gleich auf die page mache? weil wie gesagt, der hof 'läuft' ja noch nicht... alles ist noch im rohbau...

nochmal vielen dank *freu*

lg rocky
10.09.2005 10:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

von mir aus pack es gleich drauf, ist deine sache...

Lavinia Rose LT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 10.09.2005 10:57.

10.09.2005 10:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

och wie süß *gg* *nicht mehr aus dem schwärmen komm* ich glaube, sie wird mein privates pferdi ^^ danke vielmals.

aber die bilder vom klosterhof... muss man da nicht die daten so lassen? verwirrt
10.09.2005 11:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

eigentlich muss man nur die abstammung lassen... kannst du ja in klammern dazuschreiben. Ist Delegare(oder so) aus der diesjährigen Fohlenauktion

10.09.2005 18:34 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 3 tolle Sportvererber im Deckeinsatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH