Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Desis zum bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 Desis zum bewerten Nofri 08.09.2005 19:39
 RE: 3 Desis zum bewerten Nofri 10.09.2005 08:46
 RE: 3 Desis zum bewerten Nasha 10.09.2005 10:41
 RE: 3 Desis zum bewerten Nofri 10.09.2005 15:54
 RE: 3 Desis zum bewerten Farina 10.09.2005 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

3 Desis zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
So, da ich heute Nachmittag nichts zu tun hatte und nicht die ganze Zeit ins I-net durfte (kosten) Habe ich ein paar Desis erstellt.
Würdemich über sämtliche Krtitik und Lob freuen.
Da ich noch nicht allzulange Desis mache, bin ich auch nicht so gut, aber was solls Augenzwinkern
Bilder sind von:
www.pixelquelle.de

So, dann fang ich mal mit Desi 1 an:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13631653561.jpg

Version von Desi 1 ohne die Blätter Stempel:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16565663636.jpg

Desi 2, finde es sehr langweilig, ist auch nicht wirklich gut gelungen, ich wollte einfach mal ein paar Pattern ausprobieren:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63038346664.jpg

So, und jetzt Desi 3, mein Liebling von den dreien.Ist zwar schlicht,vielleicht auch ein bisschen langweilig, aber ich finde es trotzdem, gerade deswegen schön.
Quali ist leider nicht mehr so schön, wie auf meinem PC

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16664643438.jpg

LG Nofri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 08.09.2005 19:44.

08.09.2005 19:39 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bewertet ihr nicht??? unglücklich
Es gucken sich mehrere den Thread an, aber niemand bewertet...

10.09.2005 08:46 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Desing: mir gefällt das ohne Stempel besser!
2 Desing: gefällt mir auch sehr gut
3 Desing: ist nicht sdo mein Stil,aber auch "ganz nett"

10.09.2005 10:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Hi!
Danke!!!
Ja, bei Desi 1 sieht es sonst auch etwas voll aus.

10.09.2005 15:54 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Naja... gefallen mir alle nicht so, sry. Das erste ist irgendwie "unübersichtlich", das zweite zu voll und das dritte... Ganz gut, aber dieses lila efällt mir nicht
10.09.2005 16:13 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH