Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design coden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design coden Startpost-Retter 08.09.2005 19:00
 RE: Design coden nine 08.09.2005 19:02
 RE: Design coden nine 08.09.2005 19:23
 RE: Design coden Farina 08.09.2005 19:23
 RE: Design coden nine 08.09.2005 19:30
 RE: Design coden Sparrow 08.09.2005 19:33
 RE: Design coden nine 08.09.2005 19:34
 RE: Design coden Farina 08.09.2005 19:41
 RE: Design coden Farina 08.09.2005 19:57
 RE: Design coden nine 08.09.2005 20:01
 RE: Design coden Farina 08.09.2005 20:06
 RE: Design coden nine 08.09.2005 20:07
 RE: Design coden Vroni alias Mcs 09.09.2005 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an die Designcoder

jetzt hab ich endlich mein desi un nu kann ich ned eiknfügen weil ichs erst coden muss unglücklich vielleicht könnte mir das ja einer ganz schnell machen.. es is wirklich dringend
das desi was gecodet werden soll:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16237373535.jpg

BITTE, BITTE, ich flehe euch an HELFT MIR!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 08.09.2005 20:14.

08.09.2005 19:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich würds gern versuchen

bräucht aba noch folgende angaben:

größe:
frames: welche anordnung?
bilder: irgndwelche vorlieben? also porträts / unterm reiter oder eben besondere rasse / pony oder warmblut?

ja dann probier ichs mal Augenzwinkern

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
08.09.2005 19:02 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k ich setz mich dran.

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
08.09.2005 19:23 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich würde auch machen
08.09.2005 19:23 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

tssss is des nur bei mir so oder hängt impressive.horses.de.vu?
und pferde-fotos.de.vu

auch?

mami..

08.09.2005 19:30 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

bei mir hängt impressive.horse auch.
08.09.2005 19:33 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

hm dann muss ich wohl warten.

@ queen: ich nehm jetz einfach mal von kempke hof ja?

08.09.2005 19:34 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

impressive horses hängt auch bei mir^^
okay kempke
Edit:
Ready: Freude
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16361336434.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 08.09.2005 19:49.

08.09.2005 19:41 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
»Real Life«

Was? Ich? uuuuuuups änder es sofort *peinlich**rotanlauf*
Edit:
Geändert... Joah könnte evtl. coden, mach es aber net gerne, nur wenns sein muss.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43234663037.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 08.09.2005 20:00.

08.09.2005 19:57 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

soo.. sry bis ich mal bilder hatte^^

weiß nich ob ich mit farina mithalten kann oO
bin eben noich anfänger^^

hier ist es:

08.09.2005 20:01 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Äh also ich mach Grafiken auch erst so seit nem Monat!! Du länger, oder?
08.09.2005 20:06 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

öhm.. hm ne auch so nen monat. viel länger nicht.

@ queen: nee sofrrry das kann ich leider nicht. tut mir leid. aber finds schön dass es dir gefällt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine: 08.09.2005 20:07.

08.09.2005 20:07 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

closed
In der Area 'Homepagehilfe'gibt es ne Liste Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.09.2005 13:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH