Biggi hat mal wieder etwas gebastelt, diesmal ein Shoplay für ihr neues Gestüt. Es ist extra schlicht gehalten. Das Bild oben rechts ist mit Erlaubnis von Anna Veraguth (www)
Das lay soll auch im Winter erhalten bleiben, wird dann aber vielleicht blau gefärbt.
Ich freue mich auf Bewertungen!
LG Biggi
Herkunft: Entenhausen
Die Farbe ist für nen Shop nicht mein Ding, das Bild oben rechts ist an den Rändern etwas verpixelt. Aber hübsch. Und wo hast du den Pferdebrush in der Ecke links her? der is ja geiL!
Herkunft: Österreich
Mir gefällt die Farbe und die schrift ist auch super.
Jedoch mag ich diesesFoto in der rechten oberen Ecke nicht - ist aber Geschmackssache.
Der Pferdebrush ist genial!
Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
Danke
Die Farbe - joa is halt mal was anderes. Im Winter färbe ich es, denke ich in blau um. Ui, da fragt ihr mich was XD Der ist schon ziemlich alt, keine Ahnung, wo ich den her hab sry. Die Schrift (ist auch eine meiner Lieblingsschriften) heißt Especial Kay die weiße is Impact und die ganz kleine Redensek
LG Biggi