Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Just 4 Fun gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Just 4 Fun gemacht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Just 4 Fun gemacht senseless 08.09.2005 17:26
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht Stacy 08.09.2005 17:30
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht The Elch 08.09.2005 17:32
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht senseless 08.09.2005 17:48
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht senseless 09.09.2005 16:45
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht Heaven Send 09.09.2005 16:47
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht senseless 09.09.2005 16:51
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht Heaven Send 09.09.2005 16:56
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht senseless 09.09.2005 16:58
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht Heaven Send 09.09.2005 17:10
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht senseless 09.09.2005 17:32
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht Alia 09.09.2005 18:57
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht Natta 09.09.2005 20:04
 RE: Design | Just 4 Fun gemacht senseless 09.09.2005 20:21
 Punk Rockz K1LLA 09.09.2005 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Design | Just 4 Fun gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja.. hab mal Just 4 fun nach einer fast halbjährigen Pause mich an ein Design gesetzt. Es war ein Auftragsdesign.

Ich finds ganz ok, aber irgendwie fehlt noch der gewisse Pepp und so schick wie zum Beispiel bei Sid oder so, sieht es auch nicht aus. Außerdem find ich die Schrift nicht so pralle.

Wie findet ihr es?

gruß marei

08.09.2005 17:26 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir gefallen die Farben nicht so.
Verbesserungsvorschlag: Die Farben würden heller viel schöner aussehen.

~ Die Schrift mag ich persönlich nicht so, wobei sie andererseits auch seine Reize hat.

+ Der Brush gefällt mir wirklich sehr gut.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

08.09.2005 17:30 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sidn mri ein wenig zu dunkel, aber sonst isses schön smile

08.09.2005 17:32 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

sollte als Herbstversion in braun/rot durchgehen...

soo ganz überzeugt bin ich davon ja auch nicht ^ ^

08.09.2005 17:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sooo hab nocheins, schlicht

Eigentlich hatte ich in den HG noch Patterns eingebaut, naja ich wollte es. Aber nach 4 Stunden war ich es dann leid, weil mein momentanes Programm Patterns nicht besitzt und ich jede Linie hätte einzeln malen müssen... das dauert 1.zu lang 2.sah es nicht sooo gleichmäßig aus 3. würde ich es an einem tag nicht schaffen...

aber zum glück bekomm ich bald Adobe Photoshop....

wer will kann ja gerne mal probieren in den hintergrund patterns einzubauen

ansonsten les ich mir gerne die meinungen durch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.09.2005 16:45.

09.09.2005 16:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Hey, is echt schick, aba mit Pattern wärs echt schöner Augenzwinkern

ich kann ja mal versuchen, Pattern einzubauen... xD

09.09.2005 16:47 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja wie gesagt...wenn ich adobe endlich hab +fieber+ dann klappts auch mit den pattern...jede linie einzeln malen war mir dann auch zu blöd xD

Viel Spaß, vllt. schaffst du es ja mit den Pattern +g+

09.09.2005 16:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Adobe ist echt genial, hab ich auch ^^
Jede Linie einzeln ziehen wär echt blöde *graus*

Ich hab jetzt einfach mal schnell Pattern draufgeklatscht.... xD
+klick+

09.09.2005 16:56 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hehe sieht trotzdem gut aus

würdest du es auch schaffen, nur den HG (also ohne Frames, Bilder) mit Patterns zu versehen?

Hehe, Shorty schwärmt auch schon von Adobe. Ich brenn es ihr dann wahrscehinlich +Menschen glücklich macht+ +lol+ wir sind nämlich seit Sommer in einer klasse Augenzwinkern

09.09.2005 16:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nö, schuldigung, dafür bin ich zu dumm ^.^

Ich hab Adope Photoshop Elements, aba nochnet so lange und es dauert echt ziemlich lange, bis man einigermaßen damit umgehen kan. ich kanns nochnit xD

Cool, du gehts mit Shorty in eine Klasse? *lustig find*

09.09.2005 17:10 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

trotzdem danke.Mal sehen, ich stell mich dann bestimmt auch voll dumm an +g+ jaaa...mit daa shorty

aber mal genug gespamt

möcht noch jemand zu dem desi was sagen?büdde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.09.2005 17:32.

09.09.2005 17:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich find das erste sehr schön, villeicht nen tick zu dunkel. das zweite ist der hintergrund etwas langweilig^^ aber sonst auch schön.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.09.2005 18:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

so?

Dateianhang:
jpg roh.jpg (72,07 KB, 104 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

09.09.2005 20:04 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

danke Alina.

Jap so Natta, dankeschööööön

09.09.2005 20:21 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
K1LLA
Mitglied

Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ v
09.09.2005 21:31 K1LLA ist offline Beiträge von K1LLA suchen Nehmen Sie K1LLA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Just 4 Fun gemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH