Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Gizmo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für RV Gizmo!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für RV Gizmo! Alina H. 08.09.2005 16:30
 naja, mich kennste ja schon... anna933 08.09.2005 17:12
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Alina H. 09.09.2005 17:22
 ahhh anna933 09.09.2005 20:25
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Secret_Love 09.09.2005 20:38
 *schluchz* anna933 09.09.2005 21:25
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Secret_Love 10.09.2005 07:48
 RE: Suche MB für RV Gizmo! anna933 10.09.2005 07:50
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Secret_Love 10.09.2005 07:59
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Alina H. 10.09.2005 20:21
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Secret_Love 10.09.2005 20:26
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Alina H. 13.09.2005 16:30
 RE: Suche MB für RV Gizmo! Secret_Love 13.09.2005 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche MB für RV Gizmo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Habe mich bei eienr "verschenkung" diesen Hof erhalten: http://rvgizmo.oyla5.de
Ich werde einiges Umbauen. Brauche aber eine Hilfe, da ich durch den Privatstall ncht mehr meine ganze Zeit habe.

Zum Bewerben füllt dieses Formular aus:

Name:
Fotos:
vll. Desi einbauen+coden?:
hps(alle):
Zeit für den RV täglich(o. wöchentlich):
oyla.de erfahrung:
sonstiges:

soo, das wärs. Kann sein das mal nochwas dazukommt.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.09.2005 16:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

naja, mich kennste ja schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna (ich dürfte dir nicht fremd sein)
Grafiken+Beispiel: Kann ich leider nicht, lässt sich aber bestimmt erlernen...
Fotos: hab keine digicam....
vll. Desi einbauen+coden?: nee, eher net so....
hps(alle): http://vhrsunnydays.oyla2.de / http://tsgluecksklee.oyla.de (beide nie fertiggestellt)
Zeit für den RV täglich(o. wöchentlich): naja, so 2 täglich bzw 14 wöchentlich, aber auch oft mehr....
oyla.de erfahrung: nur gute, mehrere pages bei oyla...
sonstiges: joa, du kennst ja schon alles....
08.09.2005 17:12 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemandmehr???

09.09.2005 17:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ahhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi* ich hab den thread wiedergefunden ^^ !!!

Es mögen sich doch bitte noch ein paar melden! Ich möchte, wenn ich es schaffen sollte, wenigstens das Gefühl haben, auch ein wenig im Vorteil gewesen zu sein und nicht nur genommen worden zu sein, weil sich niemand anders gemeldet hat!!!
09.09.2005 20:25 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vivi
Grafiken+Beispiel: Keine guten(im anhang)
Fotos: ja
vll. Desi einbauen+coden?: Ja bei fast jedem anbieter
hps(alle): ähm keine aber hatte schon ein paar
Zeit für den RV täglich(o. wöchentlich): 1 Stunde(kann unregelmäsig sein da ich viel für die schule tuhen muss)
oyla.de erfahrung: Ja sehr gute sogar
sonstiges: Ich bin etwas verrückt. Aber sonnst nett, ich lege wert auf ene gute zusammenarbeit.

Beispiele:

(keine guten ich weis)

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Secret_Love: 10.09.2005 07:49.

09.09.2005 20:38 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*schluchz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...womit ich schonmal raus wäre..... och mönsch!!! Ich wäre so gern MB!!! Naja, gut, kann man nix machen, bis morgen, anna
09.09.2005 21:25 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*sry*

*klick*

JO das past halt zu mir.

10.09.2005 07:48 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

darfste net persönlich nehmen Augenzwinkern
10.09.2005 07:50 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja ist wohl nichtsmehr zu machen.

*klick*

JO das past halt zu mir.

10.09.2005 07:59 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

wow, suupi!!!

Warte noch bis morgen oder übermorgen, da ich heute keine Zeit mehr hab und morgen auch nicht viel.

10.09.2005 20:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

was soll das denn heißen?? nur weil ich ganz gut HTML kann oder wie??? Ich weis die graficen sind eine schande. mein haupt senk.

*klick*

JO das past halt zu mir.

10.09.2005 20:26 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

was denn? Hab ich was schlimmes gesagt?
Vivi, ich nehm dich! Sry das es solang gedauert hat.

Eine Schande??? Ich find sie schön...soviel wie du kann ich aber, zum Glück, auch Grafiken. Ich finds mega das du einbauen+coden kannst geschockt

ich schick dir die Daten gleich.

13.09.2005 16:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schlimmes hast du nicht geagt aber meine graficen sind eine schande!!!

Ok danke super

*klick*

JO das past halt zu mir.

13.09.2005 18:47 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Gizmo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH