Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Link öffnet sich in neuem Fenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link öffnet sich in neuem Fenster?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Link öffnet sich in neuem Fenster? Farina 08.09.2005 15:17
 ..:: Help ::.. Ariadne06 08.09.2005 15:36
 RE: Link öffnet sich in neuem Fenster? Farina 08.09.2005 18:02
 C= Ariadne06 08.09.2005 20:42
 RE: Link öffnet sich in neuem Fenster? Farina 12.09.2005 07:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Link öffnet sich in neuem Fenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bringe ich den Link dazu, sich in einem komplett neuen Fenster zu öffnen?
08.09.2005 15:17 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

..:: Help ::.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normales linken (Link öffnet sich im gleichen Fenster, wo der Link ausgebracht ist): <a href="URL">TEXTLINK</a>

Öffnet sich in einem anderen Frame: <a href="URL" target="FRAME-NAME">TEXTLINK</a>

Öffnet sich in einem neuen Fenster: <a href="URL" target="newsite">TEXTLINK</a>

Dabei ist es eigentlich egal, was du statt NEWSITE als Target-name wählst, hauptsache kein Frame hat diesen Namen.

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
08.09.2005 15:36 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THXXX
08.09.2005 18:02 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

C= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnach hat es also geklappt Augenzwinkern

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
08.09.2005 20:42 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, vermutl. schon noch nicht getestet^^
12.09.2005 07:38 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Link öffnet sich in neuem Fenster?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH