Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Baue euch einen VRH ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baue euch einen VRH !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Baue euch einen VRH ! heartie 08.09.2005 12:44
 RE: Baue euch einen VRH ! Jassy 08.09.2005 12:59
 RE: Baue euch einen VRH ! Midnightsun 08.09.2005 13:00
 RE: Baue euch einen VRH ! heartie 08.09.2005 13:09
 RE: Baue euch einen VRH ! Jassy 08.09.2005 13:12
 RE: Baue euch einen VRH ! Jenny91 08.09.2005 13:47
 RE: Baue euch einen VRH ! -KatjaW 08.09.2005 14:36
 RE: Baue euch einen VRH ! Trixi147 08.09.2005 14:39
 RE: Baue euch einen VRH ! Nasha 08.09.2005 14:41
 RE: Baue euch einen VRH ! Midnightsun 08.09.2005 15:02
 RE: Baue euch einen VRH ! heartie 08.09.2005 15:21
 RE: Baue euch einen VRH ! Jenny91 08.09.2005 15:27
 RE: Baue euch einen VRH ! Nasha 08.09.2005 15:31
 RE: Baue euch einen VRH ! heartie 08.09.2005 16:52
 RE: Baue euch einen VRH ! Nicole121 08.09.2005 17:49
 RE: Baue euch einen VRH ! heartie 08.09.2005 18:01
 RE: Baue euch einen VRH ! Nasha 08.09.2005 18:28
 RE: Baue euch einen VRH ! Aline111 08.09.2005 18:43
 RE: Baue euch einen VRH ! heartie 08.09.2005 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Baue euch einen VRH ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich liebe es vRh's zu basteln!
Da ich selber keinen leiten möchte, und es hier aber sicher viele gibt die gerne einen haben würden, würde ich mich dazu bereit erklären euch einen VRH zu bauen großes Grinsen

Bitte einfach melden ((*

08.09.2005 12:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Baue euch einen VRH ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hättest du nicht lust mir eine VPH zu bauen?

08.09.2005 12:59 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir helfen nen VRH aufzubauen? Ich würde auch mithelfen!!

Würde mich voll freuen!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
08.09.2005 13:00 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy (:

Klar hätte ich Lust xD

Schreibt mir einfach Mal dieses Formular (bzw füllt es aus) und ich sag euch wem ich helfe, weil zwei kann ich nicht machen +rofl+

Name:
Was ich mir für meinen VRH / meine VPH erwarte:
Bei welchem Anbieter:
Wie oft ich online bin:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 08.09.2005 13:10.

08.09.2005 13:09 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Jasmin
Was ich mir für meinen VRH / meine VPH erwarte: Ohje was ich erwarte, also wäre schön, wenn es eine HTML VPH wäre. Ein schönes Desing ist natülich auch nicht schlecht. Ja des wars eigentlich
Bei welchem Anbieter: überlasse ich dir
Wie oft ich online bin: Jeden Tag ungefähr 4 Stunden.

08.09.2005 13:12 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name: Jenny
Was ich mir für meinen VRH erwarte: naja es soll ein Isi, Holsteiner und Friesen gestüt werden !. muss nicht html sein, weil ich mich damit net auskenne!
Bei welchem Anbieter: oyla, kann auch ein anderer anbiter seiN !
Wie oft ich online bin: hmm unterschiedlich !

08.09.2005 13:47 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Währ super lieb, wenn du mir einen machst!

Name:Katja
Was ich mir für meinen VRH / meine VPH erwarte:Ein desi,Verkaufis, und den ganzen anderen "kram"
Bei welchem Anbieter:oyla
Wie oft ich online bin: jeden tag 2-5 Stunden

Danke!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 08.09.2005 17:15.

08.09.2005 14:36 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Würdest du auch einen Turnierstall machen ?

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
08.09.2005 14:39 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Wow-find ich super das du das machst....bitte hilf mir eine Ranch zu machen. Ich würd mich freuen....

Name: Sweety13
Was ich mir für meinen VRH / meine VPH erwarte: einfach das es eine nette kleine Ranch mit vielen Mitgliedern wird!Natürlich auch Verkaufspferde und eben was dazu gehört! Ein desing wäre nicht schlecht!
Bei welchem Anbieter: www.1page.ch [find ich total gut xD] kann aber natürlich auch ein anderer Anbieter sein...
Wie oft ich online bin: den halben tag....aber bald werd ich nur nch so 3 Stunden Zeit haben [wegen Schule]

Ich hab leider schopn öfter meine VRH´s geschlossen. Wenn mich nicht gerade die Mitbesitzerinn allein gelassen hat,dann hatte ich nur 2 oder 3 Mitglieder. Trotzdem hab ich es immerwieder versucht....tja...ich hoffe du hilfst mir weiter

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 08.09.2005 16:01.

08.09.2005 14:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: Jenny / Midnightsun
Was ich mir für meinen VRH / meine VPH erwarte: naja er sollte seltene Fotos haben (für die kann ich sorgen) und naja, sonst auch etwas "einzigartig"
Bei welchem Anbieter: oyla.de wäre mir am liebsten nehm aber auch andere.
Wie oft ich online bin: 1-3 Stunden am Tag kommt auf die schule und so an.

Wäre echt super wenn du mir helfen würdest. Hatte vor längerem meinen alten VRH aufgegeben da meine MB mich sitzen lassen hat. Der Hof war aber ziehmlich groß und den alleine führen wäre viiiiel arbeit gewesen. hab auch keine n neue und verantwortungsvolle MB gefunden. Seitdem hatte ich keinen eigenen Hof merh, war hi und da MB und hab auf einigen Höfen ausgeholfen.
Würde mich voll freuen wenn ich wieder nen funktionierenden Hof hätte!! Aber dazu würde ich deine Hiulfe brauchen.*schleim* *gg* ne scherz

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
08.09.2005 15:02 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Trixi: Nein Sorry (:

Danke für eure Anmeldungen!
Bis 18:00 könnt ihr noch weiter posten, dann treffe ich meine Entscheidung (*

08.09.2005 15:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

wenn ich fragen darf bei wievielen vrhs hilfst du denn mit>??

08.09.2005 15:27 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

An einem denke ich mal....ist ja sonst auch viel Arbeit....

08.09.2005 15:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

ich sagte bereits weiter oben: nur an einem (:
/vorerst/
wenn ich fertig bin, kommt vielleicht der nächste dran xD

08.09.2005 16:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

also hier schreib i für meine freundin mal ^^

Name: Carmen
Was ich mir für meinen VRH / meine VPH erwarte: Naja er sollte kein absuluter anfängerhof sein sondern ein hof ausdem man noch lernen kann und viel spass haben kann fröhlich
Bei welchem Anbieter: oyla
Wie oft ich online bin: 4-5 stunden ist sie online

bussal

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.09.2005 17:49 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

ich hab mich entschieden und würde Midnightsun gerne helfen (:

Alle anderen: wenn Midnightsuns Hof aufgebaut ist, und ich noch Lust daran habe, kommt VL ihr dran xD

Midnightsun: Hast du E-Mail / ICQ ?
Me:
fruitinside@sms.at
327491709 (=ICQ)

08.09.2005 18:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

schade... unglücklich Aber okay deine Entscheidung und ausserdem haste ja selbst geschrieben das dann VL noch wer drann kommt! Freude Augenzwinkern großes Grinsen

08.09.2005 18:28 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

hi!
Okay dann melde ich mich mal. Hoffe du willst mir noch einen bauen? Ansonsten frag ich Ponyhof. Würd mich aber freuen wenn du mir hilfst. Augenzwinkern

08.09.2005 18:43 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Aline, ich baue schon wem anderen einen. Sorry (:

08.09.2005 19:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Baue euch einen VRH !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH