Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] isländer schulpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] isländer schulpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] isländer schulpferde *emely* 07.09.2005 16:30
 RE: [suche] isländer schulpferde Ponyhof 07.09.2005 16:46
 RE: [suche] isländer schulpferde *emely* 07.09.2005 18:29
 RE: [suche] isländer schulpferde mayapferd 07.09.2005 18:38
 RE: [suche] isländer schulpferde *emely* 07.09.2005 18:48
 RE: [suche] isländer schulpferde mayapferd 07.09.2005 18:49
 RE: [suche] isländer schulpferde *emely* 07.09.2005 18:59
 RE: [suche] isländer schulpferde *emely* 08.09.2005 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[suche] isländer schulpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suche für meinen vrh schulpferde (www.aichtal.2page.de bald www.aichtal.1page.de )
sie sollten isländer sein!
bald wird mein vrh anders heissen dies werdet ihr allerdings noch mitbkommen (die dir mir isis verkaufen)

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.09.2005 16:30 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du evtl. ein paar Angaben, was der Steckbrief enthalten soll.
Dann würde ich dir 3 Verkaufen

07.09.2005 16:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke!

©

Weitere Bilder |

Name |

Geschlecht |

Alter |

Rasse |

Pfleger |

Beschreibung |

Preis |

.:Ausbildung:.

Dressur |

Springen |

Vielseitigkeit |

Western |

Eingefahren |

Sonstiges |

Ausbildbar bis |

.:Zucht:.

Vater | [Von | | Aus der |]

Mutter | [Von|| Aus der|]

Gekört |

.:Erfolge:.

das wärs so ungefähr!
wegen der abstammung: da die mittis auch mit schulihengsten züchten dürfen (nicht mit schulistuten -> unreitbar wenn trächtig) sollte es eine abstammung haben. wenn du denkst ne der hat keine oda so dann schreibst du einfach hin unbekannt.

em

Hast du mich lieb?

07.09.2005 18:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

könnt es sein das dies der alte stecki von eichenallee war?

07.09.2005 18:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
multicolore

ich weiss nicht mehr von wem, aber ich habe die erlaubnis von der person bekommen die ihn gemacht hat, für meine höfe! leider kann ich nicht mehr sagen von wem da viacolonia vom server gelöscht worden ist und somit auch das impressum!
wär aber froh wenn du es wüsstest (oder es vieleicht selber warst) wer ihn gemacht hat, damit ich ihn ins impressum kritzeln kann!

em

Hast du mich lieb?

07.09.2005 18:48 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

rotes Gesicht das war meiner
bitte mit
Steckbriefe by http://eichenallee.piranho.de/
verlinken! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 07.09.2005 18:49.

07.09.2005 18:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
multicolore

ok danke +knutsch+

em

PS. haste zufällig isi fotos? großes Grinsen

Hast du mich lieb?

07.09.2005 18:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

@ponyhof: verkaufst du sie mir jetzt?

em

Hast du mich lieb?

08.09.2005 20:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] isländer schulpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH