Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Main ist verrutscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Main ist verrutscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Main ist verrutscht Rose 06.09.2005 17:12
 RE: Main ist verrutscht Tabasca 06.09.2005 19:31
 RE: Main ist verrutscht Freyaknuffl 06.09.2005 20:30
 RE: Main ist verrutscht Rose 07.09.2005 12:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Main ist verrutscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
bin gerade daran mein neues Design einzubauen, nur ist derzeit das main verrutscht. Könnt ihr mir sagen was an meinem Code falsch ist?:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Pferdehof Blumenwiese
</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/972775/1024_38323966
37666435.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; width: 477px; height: 339px; z-index: 1; left: 230px; top: 176px">
<iframe src="http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=8
5100759&userid=32224962" name="frame" width="503" height="338" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>

<div id="Layer2" style="position: absolute; width: 61px; height: 291px; z-index: 1; left: 47px; top: 74px">
<iframe src="http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=4
6511045&userid=32224962" name="main" width="150" height="412" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
<P>

Hier die addy:
http://enter.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

damit ihr das main sieht müsst ihr F11 klicken

Rose geschockt

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
06.09.2005 17:12 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll sich das main bewegen? Wenn nicht, bei <body background...> bgproperties="fixed" rausmachen...
Wenn das main "falsch" aussieht, einfach mal ein bisschen an den Zahlen bei Layer 2 rumprobieren z.B. left nur 40px
06.09.2005 19:31 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...*hust*
Ich würd jetzt mal so behaupten, das die Coordinaten für das Main (im Code) net ganz richtig sind! xD
Ähm...ich würds nochmal coden lassen x]

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.09.2005 20:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rose

Problem hat sich erledigt, ist jetzt wieder richtig, weiss zwar nicht warum, aber naja großes Grinsen

LG Rose

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
07.09.2005 12:54 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Main ist verrutscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH