Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » New Idea zum zweiten! XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sagt ihr zu meiner Idee?
ausreichend (4) 11 32.35%
gut (2) 8 23.53%
befriedigend (3) 5 14.71%
mangelaft (5) 4 11.76%
ungenügend (6) 4 11.76%
sehr gut (1) 2 5.88%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen New Idea zum zweiten! XD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 New Idea zum zweiten! XD Emma13 05.09.2005 18:54
 RE: New Idea zum zweiten! XD *Kathrin* 06.09.2005 15:30
 RE: New Idea zum zweiten! XD Nici 06.09.2005 15:53
 RE: New Idea zum zweiten! XD Leila 06.09.2005 17:56
 RE: New Idea zum zweiten! XD Bubgirl 06.09.2005 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

New Idea zum zweiten! XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...
ich bin immernoch tatkräftig auf der suche nach einer guten Idee für meinen Vrh!
Und da ich ja was machen möchte, was vielen gefällt, damit wir auch eine Mitglieder ärnten (xD) habe ich mir was neues (altes?) überlegt...
Das ist eigendlich was ganz einfaches und silmples, aber ich denke, das wird manchen gefallen...
Ich habe allerdings auch noch keine Hof gesehen, welcher "meine" Idee durchführt! *lach*

Aaalso.
Das soll eigendlich ein normaler Vrh werden, eben mit allem Schnickschnack und so... Nur: Wir haben keine Verkaufspferde!

Das heißt, jeder der sich neu anmeldet kann sich ein Pferd selbst Konfiguieren...
In der Probezeit wird dann eben wie "normal" Brobebericht geschrieben, dafür gibts Punkte, dafür Geld usw.

Nur: Ich ziehe euch, wenn ihr aufgenommen seid so viel Geld von eurem Konto ab, wie ich denke, das es der Wert vom Pferd ist.. antürlich wird darüber auch diskutiert und der jenige dem das Pferd gehört, wird mitreden können...

Tja. wie findet ihr das???

Bewertet einfach in Schulnoten... 1=sehr gut bis 6=ungenügend!
05.09.2005 18:54 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, bin nicht so begeistert von der Idee.
Einige Höfe bieten schon dieses Konfigurieren an, u.a. meiner und z.B. Neverland.
Zwar nicht ausschließlich aber als weiteres Angebot, von daher keine neue Idee...

06.09.2005 15:30 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.alvari.de.vu

Da gibt es genau dieses Konzept und zusätzlich gibt es Schulpferde, wo man eine Rb annehmen kann.

Also keine neue Idee, tut mir Leid!

LG Nici
06.09.2005 15:53 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch nicht so toll, weil sie erstens nicht neu ist und zweitens sich jeder ein Pferd erstellen könnte, dass total unrealistisch ist!
06.09.2005 17:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Bin auch nicht so begeistert.
Außerdem gibt es bestimmt Mitglieder die mit Illigalen Pics ankommen und nicht verstehen wollen weshalb das nicht geht...

06.09.2005 22:22 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » New Idea zum zweiten! XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH