Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportpferde Gestüt Sportpferde Gestüt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7691.jpg

[Suche] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche eine MB die mir bei meinem VRH (www.beepworld.de/members93/sportpferde-gestuet12) helfen würde. Ich brauche eine MB, weil ich noch Hilfe brauche.

Deine Vorraussetzungen:

-Du kannst HTML
-Du kannst Grafiken
-Du kannst Desi's coden und einbauen (bei Beepworld)
-Du hast Lust
-Du hast mind. 1h30min Zeit

Das Anmeldungs-Formular
Name:
E-mail:
HTML-Kentnisse:
Kannst du Grafiken?:
Wie viel Zeit hast du?:
Kannst du Desis coden und einbauen?:
Hast du Lust?:

Ich hoffe auf viele Antworten!

LG Sportpferde Gestüt

Ava und das Bild oben ist von der lieben Araber Lady erstellt worden. Danke!
About Me
05.09.2005 18:38 Sportpferde Gestüt ist offline E-Mail an Sportpferde Gestüt senden Homepage von Sportpferde Gestüt Beiträge von Sportpferde Gestüt suchen Nehmen Sie Sportpferde Gestüt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sportpferde Gestüt anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 05.09.2005 21:08.

05.09.2005 21:08 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH