Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 3 D Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3 D Schrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 D Schrift .Happy 05.09.2005 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

3 D Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein erstes Tutorial ich bin net gut im Erklären also.

1.Öffnet PSP egal ob 9,8,7
2.Macht ein großes nicht tansparentes Bild auf.
3.Schreibt ein Text am besten mit einer sehr dicken Schriftart und macht es so groß wie ihr es haben wollt.
4.Geht oben auf Effekte>>3 D Effekte>>Aussparung
5.So sollte das Fenster aussehen (Anhang) egal welche Farbe ihr macht.
6.Geht auf Ok wenn es geschpeichert wird ist gut wenn nicht dann auf Datei Expotieren und gif auswählen und nehmt den letzten Punkt.
7.Fertig so sieht es dann aus also meins (Anhang)

Dateianhänge:
gif Bild6.gif (64,15 KB, 442 mal heruntergeladen)
gif Bild1.gif (8 KB, 456 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 05.09.2005 19:19.

05.09.2005 14:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 3 D Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH