Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Enter Horsefriend 05.09.2005 10:51
 RE: Suche Enter Cindy 05.09.2005 11:15
 RE: Suche Enter Horsefriend 05.09.2005 11:28
 RE: Suche Enter Cindy 05.09.2005 12:09
 RE: Suche Enter sara1991 05.09.2005 16:59
 RE: Suche Enter JennySina 05.09.2005 18:08
 RE: Suche Enter Horsefriend 06.09.2005 10:45
 RE: Suche Enter Cindy 06.09.2005 10:46
 RE: Suche Enter Horsefriend 06.09.2005 12:10
 RE: Suche Enter JennySina 06.09.2005 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9564.gif

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein Enter machen?
Es sollte Zuchtstall Dakota draufstehen, leider habe ich im moment kein Bild, aber wenn ihr eins habt nehmt ihr es einfach, ganz egal was für eins!

05.09.2005 10:51 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe?

05.09.2005 11:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horsefriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beige oder weinrot, was besser aussieht. Danke schonmal!

05.09.2005 11:28 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Werds versuchen.

EDIT: Fertig.

O gott! Hab Zuchtstall Dakota vergessen...
Änder ich noch!

Doppeledit: Ist im Anhang.

Dateianhang:
jpg enter2.jpg (5 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 05.09.2005 12:54.

05.09.2005 12:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich habe auch mal mein glück versucht...
wenn du dieses enter nehmen würdest, müsstest du bei
www.impressiv-horse.de.vu um erlaubnis bitten!

kann ich es dir per mail schicken? will nicht in den anhang! und arcor spinnt wieder mal...

lg sara
05.09.2005 16:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Habs auch mal gemacht. sag bitte bescheid wenn dus nimmst^^

05.09.2005 18:08 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Cindy: Danke, ist aber nicht so mein fall.
@sara1991:Ich habe deine e-mail bekommen, aber da ist kein enter im anhang?!
@JennySinagroßes Grinsen anke, dass gefällt mir!Ich kann dir bloß noch nicht die addy geben, weil ich mich erst bei einem anderen Homepageanbieter anmelden muss. Sag dir dann bescheid!

06.09.2005 10:45 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Mir ist es auch 'zu rot'.

06.09.2005 10:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Genau deswegen Cindy *g* trotzdem Danke für deine Bemühung!

Also die addy ist: http://zuchtstall.2page.de
Ich mach mir das jetzt hin. Du musst mir nur sagen wie ich verlinken soll.,JennySina!

06.09.2005 12:10 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

musst mich nich verlinken, reicht wenns dir gefällt^^

06.09.2005 15:46 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH