Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für RV Cavallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design für RV Cavallo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design für RV Cavallo Spacy 04.09.2005 21:16
 RE: Neues Design für RV Cavallo Freyaknuffl 04.09.2005 21:22
 RE: Neues Design für RV Cavallo GrAfFiTtY 05.09.2005 10:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Pfeil Neues Design für RV Cavallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RV Cavallo bekommt mal wieder ein neues Design. Hier zum Bewerten:

*Klick*

Bitte um viele Coments!

L.G.
Spacy
04.09.2005 21:16 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Neues Design für RV Cavallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm....wo sind die >Pferde<? *such* ^^
Mir is es zuu schlicht! Die Farbe ist schön, die effects auch, nur hat das für mich nur wenig mit Pferden geschweige denn mit einem vRh zu tun (;

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 21:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 'Hintergrund' find ich schonmal gut, auch relativ schlicht, für einen vRh geeignet (;
Aber diese Horsedings-Pferde sind schrecklich, die passen gar nicht dazu (; Die würde ich wegmachen, die Schrift und die Newsbox auch. Und dann mit einer anderen Schriftart, ohne [oder mit 'weicherem'] Schatten schreiben. Statt den Horsedingsern ein schönes Bild ausschneiden und draufsetzen. Und die Newsbox würd ich nicht so in die Ecke zwängen, ein bisschen in die Mitte gerutscht ist doch viel 'luftiger' (: Ich würd auch Frames machen, vielleicht so, wie die Newsbox [also wie so ein Papier ^^].

Mit welchem Programm arbeitest du? PS?

05.09.2005 10:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für RV Cavallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH